Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(06.11.2010, 14:04)Bodi schrieb: auch richtig...



Leiderweinen

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Armer Marvin Krüger, ob Köppchen auch einen Satz T-Shirts fürs Forum spenden könnte?
Zitieren
Knapp 1.200 € netto plus Mietfreiheit und vermutlich auch mit gestelltem Fahrzeug und vielen anderen Extras.

1.200 € netto
500 € freie Miete (ist bei einer 3-Zi.Whg. wohl realistisch)
200 € Auto (falls er ein Fzg. gestellt bekommt ist das auch ein reeller Wert)

Das macht zusammen rund 2.000 € im Monat, ohne irgendwelche Extras (evtl. freie Kinobesuche, Zoobesuche etc...)

Klar ist das nicht viel Geld für einen Profisportler der in der ersten Liga spielt, aber welcher Fan hat schon 1.300 € netto zur Verfügung und muss davon noch Miete und die sonstigen Nebenkosten zahlen?


Da kann ich nur sagen: Komm Junge, lass dir mal von Peter Zwegat erklären wie man mit Geld vernünftig umgeht.Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.12.2010, 10:46)ernie schrieb: Knapp 1.200 € netto plus Mietfreiheit und vermutlich auch mit gestelltem Fahrzeug und vielen anderen Extras.

1.200 € netto
500 € freie Miete (ist bei einer 3-Zi.Whg. wohl realistisch)
200 € Auto (falls er ein Fzg. gestellt bekommt ist das auch ein reeller Wert)

Das macht zusammen rund 2.000 € im Monat, ohne irgendwelche Extras (evtl. freie Kinobesuche, Zoobesuche etc...)

Klar ist das nicht viel Geld für einen Profisportler der in der ersten Liga spielt, aber welcher Fan hat schon 1.300 € netto zur Verfügung und muss davon noch Miete und die sonstigen Nebenkosten zahlen?


Da kann ich nur sagen: Komm Junge, lass dir mal von Peter Zwegat erklären wie man mit Geld vernünftig umgeht.Nase bohren

Nicht Peter Zwegat, in Laatzen macht das Peter Baumgartner Zwinkern
Zitieren
Ach ja hast rechtZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wir können ja mal eine Spendenaktion machen.... wir helfen ja unseren Nachbarn gerne mal.

BILD: " Hannover Indians Fans unterstützen Scorpions Spieler".
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(02.12.2010, 11:44)Stephan schrieb: Wir können ja mal eine Spendenaktion machen.... wir helfen ja unseren Nachbarn gerne mal.

BILD: " Hannover Indians Fans unterstützen Scorpions Spieler".

Da bin ich dabei,wäre eine riesen Gaudi *gruppenparty*
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Der Armelachen

Reisegruppe Prost
Zitieren
ja wie geil... da freut sich jeder hausmeister, der
1. mehr netto hat
2. sich nicht beschimpfen lassen muss wenn er mal schlecht schraubt
3. regelmäßige arbeitszeiten hat
4. nen entspannten job hat
lachen

spendenaktion?
wie geil wäre das denn...
dann muss es aber beim nächsten heimspiel sein, jetzt wäre es zu kurzfristig...
ich wäre dabei, hätte sogar noch zu kleine pullover.

daher mein vorschlag:

wir sammeln für 2 dinge:
1. schlichte einfache t-Shirts mit Indianer aufdruck oder so für den ESC

2. kuscheltiere, pullover, jacken, decken etc für holfebedürftige...
aktion sonnenstrahl (oder so) fällt mir da ein.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ich frage mich, warum ihr diesen Artikel so ins lächerliche ziehen müßt? Glaubt ihr wirklich, das ein verpflichteter Spieler für die 1. Mannschaft der Hannover Indians (2. Buli) jemals für diese "Kohle" am Pferdeturm auflaufen würde, nur weil der "Turm" so schön ist? Über dieses Netto-Gehalt (plus Wohnung, plus Auto) würden sich Spieler wie (Thomson, Dreischer, Keller, Langemann ect.) sicherlich freuen!











Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste