Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ja
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(18.07.2014, 20:14)Stephan schrieb: Schaludek ist weg (BHV)

EHN

(18.07.2014, 22:15)Roter schrieb: Ist das Bauernforum platt?

sollte aus Kostengründen und Mangels User eingestellt werden.
Man hat noch versucht einen Nachfolger zu finden und jetzt wohl abgeschaltet.
Nun ist man halt auf FB in diversen Gruppen tätig Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Deine Hilfe ist beim Tribünenumbau gefragt

Wenn ich es richtig verstanden habe soll der Fanblock wohl in Stehplätze gewandelt werden. Dafür kommen in der Mitte oben dann ein paar Sitzplatzreihen dazu. Unterm Strich soll sich die Kapazität wohl minimal erhöhen.
Zitieren
Stadt Langenhagen kauft Eishalle ohne Einrichtung für 400.000€, dass Geld bekommt die Volksbank (Hannover?) einen Rückzahlbaren Zuschuss kassiert Enercity, da diese damit gedroht haben, keinen Strom für die neue Saison zu liefern.
Zitieren
Tolle Krawatte :cool:
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.07.2014, 20:06)Iceface schrieb: Stadt Langenhagen kauft Eishalle ohne Einrichtung für 400.000€, dass Geld bekommt die Volksbank (Hannover?) einen Rückzahlbaren Zuschuss kassiert Enercity, da diese damit gedroht haben, keinen Strom für die neue Saison zu liefern.

Toller Verschiebebahnhof...... wieder mal Banken gerettet und das Stadteigene Energieunternehmen von Ausfällen freigestellt.

Am Besten ist der Satz zum Erfinder der Halle lachen

Zitat:
Marco Stichnoths Betreibergesellschaft dürfte jetzt tatsächlich eine langfristige Perspektive haben - denn auch wenn die Planungen finanziell nicht aufgingen, wäre es ein Gesichtsverlust für die Politiker, ihre Inkompetenz in Sachen Eisbetrieb zuzugeben. Die Naivität, dem windigen Businesskonzept des Hallengründers städtisches Bürgschaftsgeld zu Füßen zu legen war ja schon schlimm genug.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Trotzdem gut das es da weitergeht... trotz der vielen windigen Personen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Vielleicht hat Fischer gedacht: "Der Schostock hat ´ne Halle, dann will ich jetzt auch eine" dann können sie die ja nun verpachten....Was macht eigentlich KM jetzt? Mund zu
Zitieren
Am besten gefällt mir der Kommentar unter dem Beitrag... Applaudieren

Irgendwie haben Politiker da was beschlossen von dem sie wahrscheinlich garnicht wissen was sie überhaupt gekauft haben... Angst überlegen

Komisch auch das der Stromlieferant so reagiert, das macht man doch nur wenn da einiges an Rückstand aufgelaufen ist überlegen Außerdem steht man vllt. auch bald ohne Einrichtung da. Also gut hört sich das nicht an oder?!

Der Kauf wird der Stadt Langenhagen noch richtig weh tun, und das über Jahre! Jetzt ist ja nicht nicht mal mehr Geld da um die Aussenanlagen fertig zu stellen überlegen

Trotzdem freut es mich für die Nachbarn das es zumindest weitergeht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie ich eben lesen durfte, ist die Stadt Langenhagen so oder so in Geberlaune, denn sie möchte die Kosten für die Sondierung und beseitigung von Fliegerbomben übernehmen, obwohl die Kosten EIGENTLICH die Grundstückseigentümer übernehmen müssten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste