Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Jö. Der bisher verpflichtete Kader wird niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken aber schaun mer mal was GP noch aus der Schatulle holt. Oder hat der kein Bock mehr auf Langenhagen?
Zitieren
was ist, wenn die Lichter dunkler werden oder das Licht ganz aus geht? Keine Derbys mehr, zumindest nicht mit den Langusten und was das bedeutet = es fehlt auch bei uns ganz schön Kohle in der Kasse überlegen
Zitieren
(04.07.2014, 20:03)Winnipou schrieb: Jö. Der bisher verpflichtete Kader wird niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken aber schaun mer mal was GP noch aus der Schatulle holt. Oder hat der kein Bock mehr auf Langenhagen?

Ich denke was das Team der Scorpions angeht sollten wir uns hier a) keine Gedanken machen und b) sollten wir lieber den Ball flach halten, da wird sich auch noch der ein oder andere starke Spieler kommen. Ausserdem fühlte ich mich in den Derbys ganz wohl in der Aussenseiter Rolle Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
NYRangers

a) Ach doch, ist ja der entsprechende Thread dafür.

b) War irgendetwas despektierlich oder arrogant an meiner Einlassung? Nö

c) Stimme ich Surehand und und deinem letzten Satz zu

d) Schönes Wochenende
Zitieren
(05.07.2014, 12:50)Winnipou schrieb: NYRangers

a) Ach doch, ist ja der entsprechende Thread dafür.

b) War irgendetwas despektierlich oder arrogant an meiner Einlassung? Nö

c) Stimme ich Surehand und und deinem letzten Satz zu

d) Schönes Wochenende

Bzgl b: Du stellst ne Frage und lieferst dazu auch selber gleich die Antwort?! Seltsam überlegen Zwinkern

Im übrigen: was man so hört, hat Hr. Papenburg das Sponsoring in Lgh fast gen Null zurück gefahren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Danke für die Beantwortung meiner ernst gemeinten Frage.

Ansonsten werden wir wohl zu b) kein Übereinkommen erzielen. Ist aber nicht schlimm...
Zitieren
Neu im Team der Scorpions:

Die Keller-Brüder, K. Gall aus Rostock, Ruven Bannach aus Braunlage, Sebastian Lehmann (Halle) und der letzte neue im Bunde ist Phil Hungerecke aus Adendorf

Lehmann hätte ich auch gern am Turm gesehen! Um die Kellers ist es ein wenig schade, aber das dass Gerücht wohl stimmen wird war mir klar als Wren die Nr. 9 bekommen hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Schade schon, aber verständlich. J. K. hat in Herford und zeitweilig auch hier viel von seinen guten Nebenleuten profitiert. Aber eine Entwicklung nach oben habe ich da jedenfalls nicht erkannt. Und M. K. hat mir oft viel Spaß gamacht, er scheint mir höchst talentiert. Aber er ist vielleicht noch nicht so robust wie er sein sollte, muss auch körperlich zulegen. Vielleicht ist da ein Jahr bei den im nächsten Jahr ja wohl nicht so stark besetzten Scorpions genau das Richtige. Vielleicht kann er da auf mehr Einsatzzeiten hoffen.
Zitieren
Mit Jeff hast Du wohl recht, das sehe ich ganz genauso! Der richtige Körper für einen Eishockeyspieler, aber er setzt ihn einfach nie ein. Dazu erstaunlich langsam auf den Schlittschuhen. Hat er gute Nebenleute die Ihm auflegen, macht er seine Tore aber im Endeffekt hatte ich mehr erwartet, da bin ich ehrlich. Mo Keller dagegen eigentlich genau das Gegenteil, läuferisch und technisch richtig gut, aber Ihm fehlt leider der Körper um sich durchzusetzen. Wünsche beiden viel Glück in Langenhagen... außer gegen uns Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Marc Keller wechselt auch von Mellendorf zu seinen Brüdern. Tim Marek, Hemmes und Morczinietz haben verlängert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste