Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Laut einem Facebook Bericht gab es nicht wirklich was neues.

Wegen der Halle soll es demnächst (war das "demnächst" nicht schonmal erwähnt worden?) Vollzug vermeldet werden.
Zitieren
Bestellungen für die neuen Dauerkarten laut HP schon möglich.
Der Dauerkartennormalpreis liegt mit 230,-Euro unter dem für die letzte Saison. Damals waren es 255,-Euro.
Die Dauerkarte gilt für die Spiele der Vorrunde.
Wer bis 22.06.14 bestellt und bis 30.06.14 bezahlt hat, erhält einen Frühbucherrabatt von 7 % und zahlt für die Dauerkarte 213,90 Euro.

Aufgrund der bekannten "Abgänge" an Spielern ist die Reduzierung des Preises eigentlich logisch.

Das man allerdings nur bis 22.06.14 den Frühbucherrabatt einräumt und die Dauerkarte bestellt haben muss, ohne zu wissen, wie die neue Mannschaft überhaupt aussieht, finde ich sehr interessant.

Scheint bei den Kommentaren auf FB auch nicht gerade gut anzukommen.
Zitieren
(03.06.2014, 08:28)Otto schrieb: Aufgrund der bekannten "Abgänge" an Spielern ist die Reduzierung des Preises eigentlich logisch.

das ist sie auch weil letztes Jahr mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert wurde.
Zitieren
(03.06.2014, 08:36)nordstadtapache schrieb:
(03.06.2014, 08:28)Otto schrieb: Aufgrund der bekannten "Abgänge" an Spielern ist die Reduzierung des Preises eigentlich logisch.

das ist sie auch weil letztes Jahr mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert wurde.
überlegen
Stimmt.
Es wurde mit 18 Spielen geplant.
Also aus meinem angegebenen Grund doch nicht "günstiger".
Zitieren
(03.06.2014, 08:50)Otto schrieb:
(03.06.2014, 08:36)nordstadtapache schrieb:
(03.06.2014, 08:28)Otto schrieb: Aufgrund der bekannten "Abgänge" an Spielern ist die Reduzierung des Preises eigentlich logisch.

das ist sie auch weil letztes Jahr mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert wurde.
überlegen
Stimmt.
Es wurde mit 18 Spielen geplant.
Also aus meinem angegebenen Grund doch nicht "günstiger".

Gut, dass sich unsere Ticketpreise nicht an den Kaderkosten orientiert haben. Zu Zweitligazeiten wären da wohl 50€+ pro Spiel nötig gewesen. lachen
Zitieren
(03.06.2014, 09:44)Eispickel schrieb:
(03.06.2014, 08:50)Otto schrieb:
(03.06.2014, 08:36)nordstadtapache schrieb:
(03.06.2014, 08:28)Otto schrieb: Aufgrund der bekannten "Abgänge" an Spielern ist die Reduzierung des Preises eigentlich logisch.

das ist sie auch weil letztes Jahr mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert wurde.
überlegen
Stimmt.
Es wurde mit 18 Spielen geplant.
Also aus meinem angegebenen Grund doch nicht "günstiger".

Gut, dass sich unsere Ticketpreise nicht an den Kaderkosten orientiert haben. Zu Zweitligazeiten wären da wohl 50€+ pro Spiel nötig gewesen. lachen

Und ich dachte das wäre der Langenhagen Scorpions Thread aber manche lassen halt keine Gelegenheit aus...... überlegen Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Lt. NP von Heute ist Peter Heintel raus aus der TUI Arena. Papenburg hat ihm wohl zu viel ins Tagesgeschäft reingeredet. Papenburg will die Geschäfte selbst übernehmen. Es wird auch ein neuer Namenssponsor gesucht. Der Vertrag mit der TUI läuft 2015 aus.
Auch in der HAZ Online,aber noch nicht frei verfügbar: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...-TUI-Arena
Zitieren
Papenburg als Arena-Manager.... Popcorn Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hat den Heintel aber schön abgewatscht.

Zitat: "Das ist kein Verlust" oder, "das ist so, wenn man unzufrieden ist, dann greift man eben ein"

Tja, das war wohl ne Nummer zu groß für den ehemaligen Oberfan der Krabbler.
Zitieren
(08.06.2014, 19:12)Erni schrieb: Hat den Heintel aber schön abgewatscht.
Zitat: "Das ist kein Verlust" oder, "das ist so, wenn man unzufrieden ist, dann greift man eben ein"
Tja, das war wohl ne Nummer zu groß für den ehemaligen Oberfan der Krabbler.
Hm, wenn GP bisher eingegriffen hat, war das ja wohl auch nicht wirklich erfolgreich. Siehe die Nachwehen bei den jeweiligen Sommertheatern, dem Lizenzverkauf, ff.
Und über PH habe ich gehört, dass er es geschafft hatte mit der TUI-Scheune ne schwarze Null zu schreiben, ohne die jeweiligen Belastungen durch die Eiszerkratzer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste