Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Glaubt ihr das trotz geschlossenem Fanshop nicht trotzdem gearbeitet wird?! Inventur, Erstellen und Bestellungen neuer Produkte, Treffen mit GF und Geschâftspartner etc.
Wenn ich nicht in meinem Geschäft oder beim Kunden bin heißt es auch nicht das ich die Füße hoch gelegt habe.
Bitte nicht nur schwarz weiß denken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.06.2014, 12:54)ernie schrieb: Glaubt ihr das trotz geschlossenem Fanshop nicht trotzdem gearbeitet wird?! Inventur, Erstellen und Bestellungen neuer Produkte, Treffen mit GF und Geschâftspartner etc.
Wenn ich nicht in meinem Geschäft oder beim Kunden bin heißt es auch nicht das ich die Füße hoch gelegt habe.
Bitte nicht nur schwarz weiß denken.

wo der ernie Recht hat, hat er Recht Gefällt mir

und Jahresurlaub gibt es bestimmt auch ein paar Wochen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
was hier wieder unnötige Diskussionen entstehen, nur weil Eispickel mal wieder stänkern mußte, verstehe ich nicht, warum man auf diese oder besser seine Beiträge noch einsteigt.....
mittlerweile müßte man doch wissen, was er bezwecken will.....Gefällt mir nicht Daumen runter was hat man eigentlich ohne Internet oder Foren gemacht, hinter Büschen und Mauern gelegen und Nachbarn denunziert?
Aber ich melde mich ja auch dazu zu Wort....naja gehe jetzt lieber in den Garten schon gemütlich frühstücken....Zwinkern
schöne Pfingsten.....
Zitieren
(08.06.2014, 06:37)surehand schrieb: was hier wieder unnötige Diskussionen entstehen, nur weil Eispickel mal wieder stänkern mußte, verstehe ich nicht, warum man auf diese oder besser seine Beiträge noch einsteigt.....
mittlerweile müßte man doch wissen, was er bezwecken will.....Gefällt mir nicht Daumen runter was hat man eigentlich ohne Internet oder Foren gemacht, hinter Büschen und Mauern gelegen und Nachbarn denunziert?
Aber ich melde mich ja auch dazu zu Wort....naja gehe jetzt lieber in den Garten schon gemütlich frühstücken....Zwinkern
schöne Pfingsten.....

Dem ist nichts hinzuzufügen !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wir waren heute zu viert in den "reduzierten" Shirts paddeln. Auf der Ihme haben wir ein Kanu mit Indianerbesetzung getroffen, zumindest hatte einer von denen eine Indians-Mütze auf. Zu einem "Indianer - Servus" waren die Shirts also gut! :-)
Zitieren
apropos paddeln. weiss einer wie das Drachenbootrennen für unsere Mannschaft ausgegangen ist? Kann man Applaus ..
Zitieren
Meine was von C- Finale gelesen zuhaben
Zitieren
(08.06.2014, 06:37)surehand schrieb: was hier wieder unnötige Diskussionen entstehen, nur weil Eispickel mal wieder stänkern mußte, verstehe ich nicht, warum man auf diese oder besser seine Beiträge noch einsteigt.....
mittlerweile müßte man doch wissen, was er bezwecken will.....Gefällt mir nicht Daumen runter was hat man eigentlich ohne Internet oder Foren gemacht, hinter Büschen und Mauern gelegen und Nachbarn denunziert?
Aber ich melde mich ja auch dazu zu Wort....naja gehe jetzt lieber in den Garten schon gemütlich frühstücken....Zwinkern
schöne Pfingsten.....
(06.06.2014, 12:28)Eispickel schrieb:
(06.06.2014, 11:09)Hellmuth schrieb: ..., aber sowie ich weiß ist irgendwann auch wegen Sommerpause geschlossen, ich glaube ab dem 16.06. für 2-3 Wochen.
Zitat:Vom Montag, 16. Juni, bis einschließlich Samstag, 1. August, gehen dann auch wir in den Sommerurlaub. Daher bleibt der Fanshop in diesem Zeitraum geschlossen.
Es sind eher so 7 Wochen.

Die Richtigstellung des Zeitraums gilt schon als stänkern? Sorry, dass ich es gewagt habe Hellmuths Post zu korrigieren.
Zitieren
Danke an Hellmuth für die Info. 35€ klingen ja schonmal deutlich besser als die 70€. Vielleicht greife ich mir dann nochmal ein Shirt ab, wenn es noch normale Größen gibt.
Zitieren
Es ist übrigens gerade die beste Zeit für unseren ECH Werbung zu machen.
Habe unsere Fahrzeuge mit den kleinen Autofahnen bestückt und mit Freude
festgestellt, das man damit sehr viele neugierige Blicke anzieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste