Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der allgemeine DEL-Thread
#11
Hehe, sehr schön.

Also das hätte gestern ruhig noch ein bisschen weitergehen dürfen.

Man stelle sich vor, das Tor hätten die Zebras nicht gegeben und die halbe Halle ist leer und die Schläger schon zur Hälfte im Bus verstaut.

So eine Meisterschaft kann ja dann auch mal in der sechsten Overtime im Faustkampf entschieden werden.

Auch wenn da gestern die Tore Mangelware gewesen sind. Höchst unterhaltsam war es zumindest.
hannoverfallen
Zitieren
#12
Lang Lang ist`s her . OL Quali und Lüdemann ist Schuld . Leider nicht persönlich vor Ort gewsesen , aber ich glaube es war damals gegen Italien . Und zwar am 13.Feb. 2000 in Ljubljana .
Zitieren
#13
(28.04.2014, 16:46)Maroste 88 schrieb: Danach können wir die Bayern ja noch genug bedauern Zwinkern

Gefällt mir
Zitieren
#14
was für ein geiles Finale.... volle Hütte mit über 18.000 Fans

nach dem 2. Drittel: Köln - Ingolstadt 0:1
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Ende 2 zu 0 für Ingolstadt und damit der Meistertitel.
Herzlichen Glückwunsch.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#16
GRATULATION NACH INGOLSTADT...Applaudieren Gewinner

PS: Für mich die beste Finalserie. Danke dafür auch an Köln.
Zitieren
#17
und jetzt den Bayern Fans unter uns eine spannende 2. Halbzeit Angst

na ja, Spaß beiseite.... Real ist halt nicht Bremen.
Seitdem die Bayern nach dem frühen Gewinn der Meisterschaft angefangen haben die Spiele abzuschenken hat das ja abgezeichnet.
Jetzt noch das DFB Pokalfinale gegen den BVB verlieren und Pep ist Geschichte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
(29.04.2014, 20:49)Hockeyman schrieb: GRATULATION NACH INGOLSTADT...Applaudieren Gewinner

PS: Für mich die beste Finalserie. Danke dafür auch an Köln.

Hier die Presse dazu: http://www.spiegel.de/sport/sonst/eishoc...66863.html
Zitieren
#19
(29.04.2014, 21:06)Hockeyman schrieb:
(29.04.2014, 20:49)Hockeyman schrieb: GRATULATION NACH INGOLSTADT...Applaudieren Gewinner

PS: Für mich die beste Finalserie. Danke dafür auch an Köln.

Hier die Presse dazu: http://www.spiegel.de/sport/sonst/eishoc...66863.html

ApplaudierenApplaudieren

War wirklich eine tolle Finalserie !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Herzllichen Glückwunsch an Ingolstadt zum Meistertitel, zu den Bayern von mir kein Kommentar außer versagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste