Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
#31
Eine wirklich selten dämliche Strafe von Tarkir....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Aber darüber könnt ihr auch woanders quatschen - nicht hier im Presse-Thread Zwinkern
Zitieren
#33
der Artikel 'Hannovers Spitzen beim Fußball - Chef-Indian gewinnt VIP-Tickets' aus der heutigen NP (leider noch nicht online) ist ja echt interessant: wenn Dirk den Wittinger-Chef jetzt schon mit zum Fußball nimmt, vielleicht wird ja noch was aus dem Brustsponsor Herri Icebeerbeten

Eigentlich gar nicht soooo absurd.überlegen
Zitieren
#34
Tarkir uns Schreiber treten dann als Wittinger Doppelbock an Zwinkern

Spaß bei Seite. Herri als Sponsor wäre natürlich eine gute Sache..
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Wäre dann eher für's ZDF . Deren Werbeslogan "mit dem zweiten sieht man besser" passt perfekt. Laufen doch gerade unsere Jungs, egal ob Stürmer oder Verteidiger doch mehr wie Einäugige übers Eis 
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
(26.11.2010, 14:25)Stephan schrieb: Tarkir uns Schreiber treten dann als Wittinger Doppelbock an Zwinkern

Spaß bei Seite. Herri als Sponsor wäre natürlich eine gute Sache..

Herri als Sponsor wäre für mich auch ein Traum. Dann bitte aber auch mein Lieblingsbier im Stadion ausschenken :)
Alleine das Herri Logo mit dem Niedersachsenross würde sich auf der Brust ja hervorragend machen. Icebeer würde natürlich auch super passen, würd das überhaupt noch verkauft? Nur einmal probiert, irgendwann in den 90ern...

Zitieren
#37
(26.11.2010, 15:54)Thompson schrieb: Icebeer würde natürlich auch super passen, würd das überhaupt noch verkauft? Nur einmal probiert, irgendwann in den 90ern...

ja wird es.
Zitieren
#38
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Fuechse

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...chse-flach
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
Egal welches Bier angeboten wird.
Es ist alles besser als dieses verdammte Gilde Ratskeller. Naja, vielleicht auch noch außer Öttinger.
Mit den beiden würde ich noch nicht einmal mein Auto waschen.

HERRY the Best, fuck the REST

In diesem Sinne, Prost.*metal*Prost
Zitieren
#40
HAZlachenoppelpack Richardson
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste