Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
#11
(06.08.2010, 07:25)Indianer87 schrieb:
(05.08.2010, 21:32)Der Schamane schrieb: Vermisse Hauptsponsor..Schmalzlocke

Ich auchüberlegen

könnte mir vorstellen, das dr Hauptsponsor bereits feststeht und dementsprechend auch schon auf den neuen Leibchen aufgedruckt ist. Evtl. ist es ja etwas ganz feines und er wird als Überraschung auf der SEP präsentiert...
Falls es wirklich noch keinen geben sollte, kann es eigentlich nur bedeuten daß bei den Verhandlungen was schiefgegangen ist und jetzt fieberhaft Ersatz gesucht wird (gehe aber eher vom ersten aus...)
Zitieren
#12
Es geht nicht um einen Hauptsponsor sondern um einen Sponsor der den einen Werbeplatz auf den Trikot kauft. Am nächsten Donnerstag sollen auch die neuen Trikots kommen, somit sollte es bereits einen neuen Trikotsponsor geben... ansonsten wäre das alles ein bisschen knapp.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(06.08.2010, 12:32)Stephan schrieb: Es geht nicht um einen Hauptsponsor sondern um einen Sponsor der den einen Werbeplatz auf den Trikot kauft. Am nächsten Donnerstag sollen auch die neuen Trikots kommen, somit sollte es bereits einen neuen Trikotsponsor geben... ansonsten wäre das alles ein bisschen knapp.

j, genauso hab ich es im Grunde gemeint, sprich, da wird schon etwas drauf stehen. Allerdings ist doch normalerweise der Trikotsponsor auch der "Hauptsponsor" weil er am meisten Geld reinpumpt, oder?überlegen
Zitieren
#14
Bei uns gibt es wohl laut Stammtisch und Aussage von D. W. nicht den "einen Hauptsponsor".

Man hat das Gerüst Indians wohl auf ein breites Fundament gestellt um auch in schwierigen Zeiten nicht ganz aufgeschmissen zu sein. Viele kleine Schnitzel ergeben am Ende dann ja auch ein ganzes Schwein...
Zitieren
#15
(06.08.2010, 13:01)snurfel schrieb: Bei uns gibt es wohl laut Stammtisch und Aussage von D. W. nicht den "einen Hauptsponsor".

Man hat das Gerüst Indians wohl auf ein breites Fundament gestellt um auch in schwierigen Zeiten nicht ganz aufgeschmissen zu sein. Viele kleine Schnitzel ergeben am Ende dann ja auch ein ganzes Schwein...

Hauptsponsor = Trikotsponsor
Zitieren
#16
Solange die fläche auf dem trikot frei ist kann man hinter her immer noch einen sponsor drauf nähen.
Bei den spieler trikots waren früher alle sponsoren drauf genäht.
Es ist also kein problem erstmal ohne sponsor aufzulaufen.Schmalzlocke
Würde ich gut finden dann es mehr nhl-style wie die warnup's.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#17
... habe gerade nen Sechserträger des offiziellen Kaltgetränks des FC st. Pauli weggekippt (weil das Zeug keiner saufen kann...),da ist mir aufgefallen: würde vom Namen her zumindest teilweise auch zum Eishockey passen... Angst
Zitieren
#18
(08.08.2010, 18:19)TerryHoax schrieb: ... habe gerade nen Sechserträger des offiziellen Kaltgetränks des FC st. Pauli weggekippt (weil das Zeug keiner saufen kann...),da ist mir aufgefallen: würde vom Namen her zumindest teilweise auch zum Eishockey passen... Angst

Häh? Völliges Unverständnis meinerseits...
Über Geschmack lässt es sich bekanntlich (nicht) streiten, aber was hat denn nun Astra mit
Eishockey zu tun. Ich stehe auf dem Schlauch....



P.S. das nächste mal den 6er Träger doch bitte einfach mit 'nem Zettel und der Aufschrift "zu verschenken" vor die Tür, die meisten Leute freuen sich drüber....
Zitieren
#19
(08.08.2010, 19:55)pille schrieb:
(08.08.2010, 18:19)TerryHoax schrieb: ... habe gerade nen Sechserträger des offiziellen Kaltgetränks des FC st. Pauli weggekippt (weil das Zeug keiner saufen kann...),da ist mir aufgefallen: würde vom Namen her zumindest teilweise auch zum Eishockey passen... Angst

Häh? Völliges Unverständnis meinerseits...
Über Geschmack lässt es sich bekanntlich (nicht) streiten, aber was hat denn nun Astra mit
Eishockey zu tun. Ich stehe auf dem Schlauch....



P.S. das nächste mal den 6er Träger doch bitte einfach mit 'nem Zettel und der Aufschrift "zu verschenken" vor die Tür, die meisten Leute freuen sich drüber....

"Kalte Muschi" ist doch das offizielle Getränk des FC St. Pauli... Nix Astra!
Zitieren
#20
Ihhhh.
Ich entschuldige mich, für meine Unkenntnis.
Das Zeug haben wir früher selber gemixt und außer Kopfschmerzen und
schneller Breite kam da nix bei rum.
Hatte jetzt auf der St. Pauli Seite nachgeguckt und da immer noch Astra
als Sponsor entdeckt....
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Igitt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste