Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
#11
selbstverständlich auch die Mitarbeiter der Arena, sonst können die ja nicht zur Arbeit.
Auch alle Lieferanten ,Putzpersonal usw......, vielleicht auch alle Papenburgmitarbeiter.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#12
(05.08.2010, 11:18)Nils#7 schrieb: selbstverständlich auch die Mitarbeiter der Arena, sonst können die ja nicht zur Arbeit.
Auch alle Lieferanten ,Putzpersonal usw......, vielleicht auch alle Papenburgmitarbeiter.

Wird ihnen gleich vom Lohn abgezogen, ob die das dann auch Steuerlich absetzen können?.Dumm
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#13
(06.08.2010, 09:30)HI-Indianer schrieb:
(05.08.2010, 11:18)Nils#7 schrieb: selbstverständlich auch die Mitarbeiter der Arena, sonst können die ja nicht zur Arbeit.
Auch alle Lieferanten ,Putzpersonal usw......, vielleicht auch alle Papenburgmitarbeiter.

Wird ihnen gleich vom Lohn abgezogen, ob die das dann auch Steuerlich absetzen können?.Dumm

Für Scorpi sind das Werbungskosten... Aber nur wenn er genügend neue Dauerkarteninhaber geworben hat. Angst
Zitieren
#14
Innenminister Uwe Schünemann und CDU-Fraktionsvorsitzender Björn Thümler kaufen Dauerkarten
Zitieren
#15
Kann ich gar nicht verstehen, da haben sie sich den falschen Verein ausgesucht. Ist mir im Prinzip aber auch egal, was sie machen.
Zitieren
#16
wundert mich gar nicht. will zwar jetzt den Turm jetzt nicht politisch instrumentalisieren, aber dass Turm und Scheune auch komplett unterschiedliche politische Grundeinstellungen anziehen dürfte hier wohl niemand bestreiten.
Zitieren
#17
Vielleicht haben die Herren die Moeglichkeit, die Kosten der Dauerkarten von Ihren Spesen anzusetzen und somit sich das Geld vom Steuerzahler wiederzuholen. Bei unseren Politikern ist nichts unmoeglich.
Zitieren
#18
(11.08.2010, 18:59)nordstadtapache schrieb: wundert mich gar nicht. will zwar jetzt den Turm jetzt nicht politisch instrumentalisieren, aber dass Turm und Scheune auch komplett unterschiedliche politische Grundeinstellungen anziehen dürfte hier wohl niemand bestreiten.

Gestatten, mein Name ist Niemand. Hoch lebe die inhaltsleere Pauschalaussage.

Aber das will ich hier jetzt NICHT diskutieren.
Zitieren
#19
(11.08.2010, 19:27)Wayne Schlegel schrieb: Hoch lebe die inhaltsleere Pauschalaussage.

natürlich - es ist halt eine pauschale Darstellung meiner persönlichen Empfindung/Erfahrung.
Ich habe auch kein Interesse hier zu diskutieren ob diese der Wirklichkeit entspricht. Aber dass mein Empfinden aus meinem Blickwinkel durchaus auf gewissen Tatsachen beruht, darfst du mal so hinnehmen.
Wenn andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben, lasse ich das übrigens auch so stehen.
Zitieren
#20
(11.08.2010, 19:47)nordstadtapache schrieb:
(11.08.2010, 19:27)Wayne Schlegel schrieb: Hoch lebe die inhaltsleere Pauschalaussage.

natürlich - es ist halt eine pauschale Darstellung meiner persönlichen Empfindung/Erfahrung.
Ich habe auch kein Interesse hier zu diskutieren ob diese der Wirklichkeit entspricht. Aber dass mein Empfinden aus meinem Blickwinkel durchaus auf gewissen Tatsachen beruht, darfst du mal so hinnehmen.
Wenn andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben, lasse ich das übrigens auch so stehen.

Also quasi Deine subjektiv ganz objektive Meinung. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste