Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
#11
(05.01.2014, 22:38)GuinnessGunnar schrieb: Frankfurt, Selb, Freiburg, Crimme, Kaufbeuren und Kassel oder Scorps, würde ich dann für die Relegationsrunde erwarten.
Aber wie das verhältnis der OL und DEL2 Vereine dann ist, da wag ich dann keine Prognose, vor allem nicht weil es ja wohl nicht wirklich klar ist ob die OL Vereine dann auf 5 Kontingentspieler aufrüsten dürfen. Sommertheater ich hör Dir schon im Spätwinter tapsen.

Gibt es da wirklich eine Diskussion? Und davon ab, wann endet denn die Transferperiode? Bis dahin müssten die entsprechenden Spieler ja verpflichtet sein...
Zitieren
#12
Wer denkt sich auch so n Scheiß aus. Gefällt mir nicht

Gibt es eigentlich irgendwo einen Terminplan? Es gibt nämlich auch Schichtarbeiter, die etwas Vorlauf in ihrer Planung brauchen.
Zitieren
#13
Bin mal darauf gespannt wie das mit Alex Seel läuft, darf Der wohl bei Hamm als Deutscher spielen , obwohl er in Hannover als Russe nicht spielen durfte überlegen Nicht das die Spiele nachher am DEB- Tisch entschieden werden lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#14
In NRW wird das irgendwie anders gehandhabt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Weil er NRW-Deutscher ist. Deshalb.
hannoverfallen
Zitieren
#16
Aber wenn es nun bald zu einer gemeinsamen Runde mit den Vereinen aus dem Westen kommt, sind unterschiedliche Auffassungen in solchen Themen schon sehr seltsam. Das ist eigentlich ein Witz
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Der Witz ist doch eher, das man Seel vor der Saison als Neuzugang verbucht, obwohl man ja eigentlich wissen muss, das er gar nicht in der OL-Nord eingesetzt werden kann.

Da hat man ja schon gepennt. Die Verantwortlichen kannten die Umstände ja schon aus Herford.

Aber wahrscheinlich lag es auch damals an beruflichen oder familären Gründen.

Gab es zu dem Thema überhaupt eine Meldung?
hannoverfallen
Zitieren
#18
Mensch DaRoss, langsam wirkt es wirklich als ob du jede Gelegenheit nutzt gegen die neuen Verantwortlichen zu stänkern.Gefällt mir nicht
Es wurde doch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Seel erst noch den deutschen Pass hätte bekommen müssen. Wieso weshalb warum daraus scheinbar nichts wurde kann uns doch reichlich egal sein, das ist Privatsache des Spielers. Und genügend Fanstammtische hätte es zum Nachfragen auch schon gegeben.
Zitieren
#19
aus dem esbgforum:

Nach den aktuellen Platzierungen würden die Gruppen so aussehen:

Gruppe A
1. Frankfurt
4. Duisburg
6. Herne
2.Rostocker EC Piranhas
3.Hannover Indians
1. Ice Fighters Leipzig

Gruppe B
2. Kassel
3. Hamm
5. Unna
1. Hannover Scorpions
4. EHC Timmendorf
2. Erfurt
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Auch wenn ich Kassel weitaus lieber hätte als Frankfurt: so schlecht fände ich unsere Gruppe nicht. Gerade bei Leipzig werden so schöne Erinnerungen an das Weihnachtsspiel 2008 wach...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste