Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
und nun sogar 8:2 für Lgh, wenn die den 1. Platz halten und wir 4. bleiben, wird es in der Rückrunde schön langweilig Gefällt mir nicht schade, dass es keinen Gähnen-Smilie gibt
Zitieren
(22.12.2013, 21:06)surehand schrieb: und nun sogar 8:2 für Lgh, wenn die den 1. Platz halten und wir 4. bleiben, wird es in der Rückrunde schön langweilig Gefällt mir nicht schade, dass es keinen Gähnen-Smilie gibt

zumal Rostock gegen Timmendorf kurz vor Schluss 3:5 zurückliegt.
Zitieren
Die Bauern haben im Nord/Ost Pokal mit 7:10 in Erfurt vergeigt.
Zitieren
Niederlagen der Bauern, ob nun wie heute im Pokal oder in der Punkterunde, sind immer schön.Gefällt mir
Zitieren
Laut HAZ von heute endet der Vertrag von Gerbig ja mit dem 31.12.13. Nach HAZ-Informationen ist Zweitligist EC Bad Nauheim an einer Verpflichtung interessiert, während Soccio hofft, das Gerbig bleibt.
Zitieren
Erstmal haben die Bauern gestern mit Gerbig 6:1 gegen Braunlage gewonnen. Ich hoffe natürlich inständig, dass er nach Bad Nauheim geht.
Zitieren
Gab es schon eine Meldung,ob Gerbig gewechselt hat? überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Nö... denke aber er wird durch den Trainerwechsel in Nauheim jetzt wohl doch eher beim Nachbarn bleiben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bleibt.... erstmal! Vertrag bis Saisonende aber mit Ausstiegsklausel die er bis bis Ende Januar ziehen könnte! War mit zu rechnen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.01.2014, 23:49)NYRangers schrieb: Bleibt.... erstmal! Vertrag bis Saisonende aber mit Ausstiegsklausel die er bis bis Ende Januar ziehen könnte! War mit zu rechnen!

Danke für die Antwort.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste