Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(18.11.2013, 20:18)Volker schrieb: Dann muss wir in Adendorf halt ein Pilzchen mehr trinken, um den Schaden wieder auszugleichen.
Was bin ich froh, das so etwas in unseren Reihen nicht passiert ist und ich werde alles dafür tun, das es auch so bleibt.

und nicht nur du!!!!

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
Hier sind jetzt einzig und allein die Scorpions bzw. deren Fans gefragt. Diese Gruppe von Halbstarken hat mit Eishockey doch nicht wirklich etwas zu tun. Die möchten gerne auch mal die Sau raus lassen so wie beim Fussball. So etwas gab es bei und doch auch schon. Hier ist die Zivilcourage der Fans gefragt. Kann doch nicht sein das so eine Minderheit unseren Sport kaputt macht.
Zitieren
http://www.goslarsche.de/Home/sport/harz...43734.html
Zitieren
Alter Finne, Risikospiel, Alkoholfreies Bier. Macht Heidschnuckenfleisch etwas drömmelig im Hirn? Wegen 30 nicht ganz ausgewachsene Spackos machen die so einen Alarm. Die sollen sie da aus dem Block holen und erstmal 48h einsperren, dann können sie später ihren Eltern erzählen, was fürn Mist sie gebazut haben. Gefällt mir nicht
Zitieren
Hauptsache die Eltern geben diesen Spackos ihre verdiente Strafe und schmieren ihnen diese Woche kein Pausenbrot für die Schule.
Zitieren
(19.11.2013, 04:11)Erni schrieb: Alter Finne, Risikospiel, Alkoholfreies Bier. Macht Heidschnuckenfleisch etwas drömmelig im Hirn? Wegen 30 nicht ganz ausgewachsene Spackos machen die so einen Alarm. Die sollen sie da aus dem Block holen und erstmal 48h einsperren, dann können sie später ihren Eltern erzählen, was fürn Mist sie gebazut haben. Gefällt mir nicht

Na dann haben die paar Hirnis ja schon eine Menge erreicht.....

und je mehr berichtet wird um so größer wird die Welle !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.11.2013, 20:20)Lutz1 schrieb:
(18.11.2013, 20:18)Volker schrieb: Was bin ich froh, das so etwas in unseren Reihen nicht passiert ist und ich werde alles dafür tun, das es auch so bleibt.

und nicht nur du!!!!

Gefällt mirGefällt mir

Unsere "Kandidaten" haben sich ja im Derby mal wieder am Turm blicken lassen, falls hier von der OH oder den CBHs wer mitliest:
HAUT AB! KEINER BRAUCHT EuCH AM TURM!!!
Zitieren
(19.11.2013, 08:47)96Indianer schrieb: Unsere "Kandidaten" haben sich ja im Derby mal wieder am Turm blicken lassen, falls hier von der OH oder den CBHs wer mitliest:
HAUT AB! KEINER BRAUCHT EuCH AM TURM!!!

Sind das diese "Jungs" in schwarzen Kapuzenpullovern?
Zitieren
Nein, die im rosa Tütü.... Zwinkern

Spaß beiseite. Traurig das eine paar Klappstühle die ganzen Scorpions Fans in Verruf bringen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Man wird am Freitag beim absoluten Spitzenspiel der Liga gg.Rostock an der Zuschauerzahl sehen,wieviele Leute diese Chaoten schon abgeschreckt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste