Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Welche Randale ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ist schon blöd, wenn Stichnoth Stimmung mit Randale verwechselt. Wer will es ihm verübeln, er weiß es einfach nicht besser
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Die es am Würstchenstand gab wegen der letzten verbrannten Bratwurst? lachen
Zitieren
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, die (oder er) schaffen es immer wieder sich zu toppen. Die Begründung spricht für sich, selbst der neutralste Zuschauer wird sich nicht für so dumm verkaufen lassen.

Ich gehe nicht hin, für die gebe ich kein Geld in deren Kasse. Hätte mich für Langenhagen um Karten beworben, weil das eh ausverkauft wäre.

Aber voll wirds in der Papenburg nicht. Daher keine zusätzlichen Einnahmen durch mich.

Da fahre ich lieber schön nach Nordhorn, Braunlage, Stellingen usw....

Dies ist aber kein Boykott-Aufruf, das muss jeder für sich entscheiden, werde keinen kritisieren der hingeht.
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
Ich werde auch aus bereits erwähnten Gründen nicht dabei sein.
Dennoch wünsche ich allen viel Spaß!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Also ich werd hingehen und hoffe trotz aller Kritiker auf eine volle Gäste-Kurve. GP und MS sind mir in dem Fall mal völlig egal... mir geht es um die Mannschaft. Wenn die schon mal in einer solchen Halle spielen (dürfen/müssen/können), dann sollen sie da nicht alleine stehen.

So sehr ich die Kritik bezüglich der Mehreinnahmen verstehen kann, aber vielleicht denkt der ein oder andere nochmal drüber nach, wie es für die Jungs auf dem Eis ist, wenn wir da als Fans nur mit 100 Indianern auflaufen...

Die Begründung der Krabbler verstehe ich allerdings nicht wirklich. Hat MS zuviel Fussball-Derby geschaut oder hat er Angst, dass ihm 10 Schwarzpulli's seine Herzblut-Bar zerlegen? Oder ist auf der Expo-Plaza mehr Platz für Polizeiwagen? Fragen über Fragen... durcheinander

Ich würd mich übrigens - @Fanbeauftragte - wirklich freuen, wenn wir mal eine Auswärts-Wanderung unternehmen würden... *WANDERSMILIE*
Zitieren
Zitat:Nach Rücksprache mit unserem Sicherheitsdienst ist das Risiko in Langenhagen zu groß.

Ist doch eigentlich ein Armutszeugnis für den Sicherheitsdienst. Können bei knapp 1400 Zuschauer nicht für Sicherheit sorgen? Und ist der Sicherheitsdienst als solcher eigentlich noch wo anderst tätig?
Zitieren
Also wir sind dabei und feiern unsere Jungs !!

Alles andere halte ich auch für Quatsch.... und das jeder Verein nach Einnahmemöglichkeiten sucht ist ja nun völlig normal.

Einzig die Äusserungen eines einzelnen Herrn aus Langenhagen kann man einfach nicht ernst nehmen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich freue mich auf das Spiel. Endlich haben alle die Chance mit dabei zu sein. Ich kann mich noch gut an schöne Stunden (mit den Indians) in der Arena erinnern. Außerdem ist es auch nur ein "normales" Auswärtsspiel. Ich finde die Boykott u. Verschwörungstheorien hier teilweise überzogen
Zitieren
(13.11.2013, 17:41)Krusty schrieb: Ich gehe nicht hin, für die gebe ich kein Geld in deren Kasse. Hätte mich für Langenhagen um Karten beworben, weil das eh ausverkauft wäre.

Aber voll wirds in der Papenburg nicht. Daher keine zusätzlichen Einnahmen durch mich.

klar, ist eine Ansicht die man haben kann. Ich will da auch keinen missionieren.
Persönlich glaube ich aber kaum, dass die Scorpions an einer gut besetzten Arena deutlich besser verdienen, als an einem Spiel in Langenhagen. Dafür dürfte der Umzug zu viele zusätzliche Kosten verursachen, ausserdem möchte der Arenabetreiber ja auch seinen Anteil haben. Ich denke, wenn jemand von dem Spiel profitieren kann, dann das Eishockey im Raum Hannover, denn das Medieninteresse dürfte ungleich höher ausfallen, als bei einem Spiel vor 1400 Zuschauern. Dazu kommt, dass sich beide Fanlager (bei richtiger Vermarktung) vor vielen neutralen Neu- und Gelegenheitszuschauern präsentieren können (selbstverständlich als Rivalen und nicht als potentielle FusionsmasseZwinkern ). Das funktioniert zumindest bei der besonderen Derbyatmosphäre mangels Platz auch am Turm nicht. Das könnte ein wirklich werbewirksames Eishockeyspektakel werden, für das sich GP und MS nach Abzug der Kosten auch gerne jeweils 1,50€ in von mir in die Taschen stecken können.

PS: Aber natürlich sollte keine andere Auswärtsfahrt darunter leiden. Hatte schon viel Spaß dieses Jahr und kann nur jeden ermutigen die kurzen Wege der Liga zu nutzen, solange es sie gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste