Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Heute Abend 996 Zuschauer in Langenhagen. Langsam wird es dort Zeit, zu überlegen, ob die Halle nicht zu groß ist und man die Kapazität reduzieren sollte Zwinkern
Zitieren
Nach erstaunlichen Schwierigkeiten gegen ein dezimiertes Nordhorn wird es jetzt beim Nachbarn doch ein klarer Sieg vor.... 996 Zuschauern überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zeit für Freikarten
Zitieren
(03.11.2013, 20:05)Nr. 24 schrieb: Heute Abend 996 Zuschauer in Langenhagen. Langsam wird es dort Zeit, zu überlegen, ob die Halle nicht zu groß ist und man die Kapazität reduzieren sollte Zwinkern

Oberrang schließen Zwinkern
Zitieren
Aber Stimmung und Akustik war bestimmt mega ! Zwinkern

Nordhorn nicht mal mit 3 Reihen.überlegen

Die jetzigen Top 4 werden das Rennen wohl unter sich ausmachen.
Wobei die Bauern wohl ziemlich sicher den 1sten Platz machen werden und Timmendorf,Rostock und wir kämpfen um Platz 2.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(03.11.2013, 20:05)Nr. 24 schrieb: Heute Abend 996 Zuschauer in Langenhagen. Langsam wird es dort Zeit, zu überlegen, ob die Halle nicht zu groß ist und man die Kapazität reduzieren sollte Zwinkern

Vielleicht sollten sie zur neuen Saison in Seelze eine Halle mit nur 1.000 Plaetzen bauen lassen...
Zitieren
996 Zuschauer.....ist das bitter beten

PS: Macht da Schluss und kommt zu Uns. Würde mich auf einige freuen.
Zitieren
Auf MS? Oder auf die Schwarzpullis?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(03.11.2013, 20:56)ernie schrieb: Auf MS? Oder auf die Schwarzpullis?

Natürlich auf MS....Zähne zeigen
Zitieren
Wusste ich es doch. Aber dem würde ich höchstens nen Job an der Bratwurstbude geben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste