Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
(29.09.2013, 09:17)NYRangers schrieb: Oster ist die #1

Dann werden wir eine " lustige " Saison sehen ! Schmalzlocke
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
Wir haben nunmal keinen besseren.....

Übrigens: Koziol am Freitag zum ersten mal mit Namen auf dem Trikot wie ich gehört habe.... Muß zwar nicht heißen, denke aber das man mit Ihm wohl einig geworden ist
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
könnt ihr den Spielern nicht wenigstens die obligatorischen 10 Spiele geben bevor ihr urteilt?
Zitieren
In Herford hatten die Torhüter mit Kai Frenzel einen sehr erfahrenen Mann als Torwarttrainer .Wer mehr von Morawitz und Oster sehen will , sollte mal bei You Tube auf Ostwestfalen TV nachschauen, da kann man viele Spiele der letzten beiden Oberligaspielzeiten verfolgen.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Ich bin sehr gespannt, ob und welche Gastspieler dann am Freitag zum ersten Punktspiel gegen Nordhorn wirklich für die Indians auflaufen.
Zitieren
(29.09.2013, 10:20)nordstadtapache schrieb: könnt ihr den Spielern nicht wenigstens die obligatorischen 10 Spiele geben bevor ihr urteilt?

Nee. Neu diese Saison ist das die Mannschaft schon vor dem ersten Pflichtspiel schlecht geredet wird Nase bohren

Finde Oster hatte auch einige starke Szenen in den Testspielen. Hält besser als ich es bei so einem jungen Torwart erwartet hätte.
Einen Kondelik wird es so schnell nicht mehr zwischen den Pfosten geben.

Zitieren
Wurde nicht mal gesagt, dass das Team dadurch, dass es mehrheitlich letzte Saison in Herford schon so am Start war, eingespielt ist?
Ich bin auch nicht dafür über die Mannschaft jetzt schon den Stab zu brechen, aber dass unser Goalie und die Abwehr eine Baustelle sind, sieht man jetzt schon.
Zitieren
wir hatten bisher fast immer den " Luxus" einen guten Torhüter zu haben. Das wird wohl jetzt anders werden, c'est la vie. Dann muß die Abwehr sich etwas mehr anstrengen ;-) Trotzallem, das es bei uns weitergeht ist wichtiger. Ein Neuanfang eben und vielleicht spielen wir ja sogar diese Saison schon in der Aufstiegsrunde mit
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ich hoffe, Ihr habt noch alle Piwis Worte im Ohr.
Zur Erinnerung: Amateure, bitte keine überhöhte Erwartung, Neuanfang.........

Ich bin heilfroh, das wir überhaupt eine Mannschaft haben. Ein Start mit unserem
Kapital wäre in der Regionalliga u.U. sinnvoller gewesen. So haben wir jetzt das
Glück, sogar OL spielen zu dürfen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
so siehts aus [THUMBS UP SIGN]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste