Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(26.08.2013, 10:29)Stephan schrieb: Oh ha..., die Oberliga wird eine Umstellung für mich als Zuschauer und Taktik-Fanatiker....

überlegen ... Wusstest doch was Dich erwartet Stephan Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nettes Tennispublikum Nase bohren
Zitieren
Nee nee, also so schlimm war es nun nicht! Ich bin nun auch kein Freund der Langusten-Fans, aber die Stimmung war schon ganz ordentlich. Da kann man nicht meckern.
Warten wir erstmal ab, was wir am 06.09. auf die Beine stellen.
Zitieren
Ebend.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich bin scheinbar nicht der Erste dem es aufgefallen ist, die Akustik ist echt total grottig. Da ist ein soundtechnisch designter Pferdeturm schon ein Ohrenschmaus Zwinkern

Was ich immer gut fand, wenn man sich da in dem Bereich Kiosk/Restauranteingang die Nase am Plexiglasplatt drücken konnte, ging das auch wieder?
Zitieren
(26.08.2013, 11:44)DocNo schrieb: Ich bin scheinbar nicht der Erste dem es aufgefallen ist, die Akustik ist echt total grottig. Da ist ein soundtechnisch designter Pferdeturm schon ein Ohrenschmaus Zwinkern

Was ich immer gut fand, wenn man sich da in dem Bereich Kiosk/Restauranteingang die Nase am Plexiglasplatt drücken konnte, ging das auch wieder?

Sofern die Gäste nicht wie Bremerhaven alles mit Plakten vollhängen ist das nach wie vor möglich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Laut B...-Zeitung hat GP eine Rückkauf-Option für die DEL-Lizenz.
GP bestätigt: Das ist so richtig. Wir haben mit Schwenningen drei Raten vereinbart. Wenn die Schwenninger nächstes Jahr nicht mehr können oder wollen und die zweite Rate nicht überweisen, holen wir die GmbH samt DEL-Lizenz wieder in die TUI Arena zurück.
GP verknüpft das aber mit der Gesamt-Situation des mittlerweile drittklassingen hannoverschen Eishockeys.
Zitieren
(27.08.2013, 06:59)Otto schrieb: Laut B...-Zeitung hat GP eine Rückkauf-Option für die DEL-Lizenz.
GP bestätigt: Das ist so richtig. Wir haben mit Schwenningen drei Raten vereinbart. Wenn die Schwenninger nächstes Jahr nicht mehr können oder wollen und die zweite Rate nicht überweisen, holen wir die GmbH samt DEL-Lizenz wieder in die TUI Arena zurück.
GP verknüpft das aber mit der Gesamt-Situation des mittlerweile drittklassingen hannoverschen Eishockeys.

na schön wenn es so ist, ist in solchen Verträgen bei Firmen-/Lizenzverkäufen durchaus üblich....

dann haben wir in Hannover ja bald ein Luxusproblem lachen

DEL, DEL2, Oberliga, Regionalliga......

nur ändern wird sich an der Gesamtsituation wohl leider nichts....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.08.2013, 06:59)Otto schrieb: Laut B...-Zeitung hat GP eine Rückkauf-Option für die DEL-Lizenz.
GP bestätigt: Das ist so richtig. Wir haben mit Schwenningen drei Raten vereinbart. Wenn die Schwenninger nächstes Jahr nicht mehr können oder wollen und die zweite Rate nicht überweisen, holen wir die GmbH samt DEL-Lizenz wieder in die TUI Arena zurück.
GP verknüpft das aber mit der Gesamt-Situation des mittlerweile drittklassingen hannoverschen Eishockeys.

Ich lach mich weg... ist das eine Komödie! !!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das doch keine Neuigkeit mit der Option.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste