Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Für die Langusten ist ein stärkerer Kader in der Oberliga die einzige Chance, überhaupt konkurrenzfähig zu sein und Zuschauer anzulocken, bei einem mittelmäßigen bzw. nicht konkurrenzfähigen Kader kommt ja keiner, weil das keinen interesiert. Wenn Gerbig nach Lgh wechselt, soll er dies tun, ist mit auch egal.
Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.
Zitieren
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.

So ist es seit je her. Andere Vereine müssen sich lang machen, um ein paar Hundert Zuschauer zu locken. Am Pferdeturm machst du das Licht an und 1800 sind da. Aber ich bin der Meinung , das man auch am Pferdeturm seine Fans und Zuschauer bißchen Zucker in Arsch blasen kann.
Zitieren
(25.08.2013, 13:12)Erni schrieb:
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.



[quote='Erni' pid='49838' dateline='1377432760']
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.

So ist es seit je her. Andere Vereine müssen sich lang machen, um ein paar Hundert Zuschauer zu locken. Am Pferdeturm machst du das Licht an und 1800 sind da. Aber ich bin der Meinung , das man auch am Pferdeturm seine Fans und Zuschauer bißchen Zucker in Arsch blasen kann.


Aber Ernie, Zucker im A.. macht nur träge und wir haben schon so viel geschafft, es sind schon etliche Sponsoren an Bord und wenn am Turm dann das Licht ausgeht und die Wunderkerzen brennen, welch ein Gänsehautgefühl - gibt es in Lgh garnicht Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Heute gab es wohl ein 1:7 vor 981 Zuschauern:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Zitieren
(25.08.2013, 15:26)wenona schrieb:
(25.08.2013, 13:12)Erni schrieb:
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.



[quote='Erni' pid='49838' dateline='1377432760']
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.

So ist es seit je her. Andere Vereine müssen sich lang machen, um ein paar Hundert Zuschauer zu locken. Am Pferdeturm machst du das Licht an und 1800 sind da. Aber ich bin der Meinung , das man auch am Pferdeturm seine Fans und Zuschauer bißchen Zucker in Arsch blasen kann.


Aber Ernie, Zucker im A.. macht nur träge und wir haben schon so viel geschafft, es sind schon etliche Sponsoren an Bord und wenn am Turm dann das Licht ausgeht und die Wunderkerzen brennen, welch ein Gänsehautgefühl - gibt es in Lgh garnicht Zwinkern

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
Mit deren Abwehr und dem Torwart sind die in der OL locker oben mit dabei.
Sturm kann man noch nicht so viel sagen, dafür stand Fishtown zu sicher.
Und mit diesem Ergebnis wurden wir von Bremerhaven in der 2. Liga auch schon
abserviert.


Die Akustik und die Stimmung in der Halle fand ich sehr gut.
Positiv zu bewerten, das die Musikeinspielungen sehr dezent waren,
nicht mehr dieses " Erschlagen " wie in der TUI.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Hm, ich dachte, das gerade die Abwehr wird die Schwachstelle wird bei den Scorpions. Eigentlich halte ich vom Papier her den Sturm für den besten Mannschaftsteil, da sind sie mit Krüger, Morci, den Janzens und nun evtl. auch Gerbig überdurchschnittlich gut besetzt für einen Oberligisten. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Nord Gruppe
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zurück aus Langenhagen: für ein Vorbereitungsspiel hatte das schon Tempo. BHV hat aber auch mit ca. 80 % Leistung die Scorpions locker im Griff gehabt.
Die Scorpions haben eine guten Goalie - trotz der 7 Gegentore. Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl, Hemmes und Gerbig im "falschen" Trikot zu sehen. Nach einer Weile hat man jedoch germerkt, dass Hemmes nur emotional an den Turm gehört. Ansonsten ist sein Spiel limitiert; der Pass nach vorne ist seine Sache nicht. Da hält sich die Wehmut also in Grenzen. Gerbig fand ich auch eher unauffällig. Man kennt sein Spiel: engagiert und ein bisschen dreckig - solche Spieler hat man lieber in den eigenen Reihen als beim Gegner. Vielleicht steigert er sich ja noch. Morcinetz fand ich jetzt auch nicht so den Hit; er ist auch nicht mehr der schnellste!
Mein Fazit: die Scorpions haben eine gute, aber keine sehr gute OL-Mannschaft. Aber kann man sich nach einem Spiel schon so weit aus dem Fenster lehnen?

Tja, und dann diese Halle. Also ich weiß nicht... Eishockey-Stimmung kommt für mich da nicht auf. Die Halle ist kühl und nüchtern. Als Zuschauer guckt man auf eine leere Gegengerade. Am Anfang gab es reichlich Support, aber dann setzten sich immer mehr die ca. 150 BHV-Fans durch.

Meine Highlights:
- Zug der BHV-Fans voran mit Trommler durch die Halle
- Sprechchöre der BHV-Fans: "Hannover ist Indianerland"
- 981 Zuschauer

Meine No-Gos:
- die Halle
- leider immer noch der gleiche besch... Stadionsprecher wie in der DEL; der Mann ist ätzend!!!

Alles in allem bedeutet das für mich: ich freue mich af den Turm!!!!!!!! Aber man muss auch mal woanders hingehen, damit man merkt, wie schön es Zuhause ist lachen
Zitieren
(25.08.2013, 15:26)wenona schrieb:
(25.08.2013, 13:12)Erni schrieb:
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.



[quote='Erni' pid='49838' dateline='1377432760']
Zitat:Wenn die Langusten aktuell mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben, ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass sie einfach etwas tun müssen. Sollen sie doch.

So ist es seit je her. Andere Vereine müssen sich lang machen, um ein paar Hundert Zuschauer zu locken. Am Pferdeturm machst du das Licht an und 1800 sind da. Aber ich bin der Meinung , das man auch am Pferdeturm seine Fans und Zuschauer bißchen Zucker in Arsch blasen kann.


Aber Ernie, Zucker im A.. macht nur träge und wir haben schon so viel geschafft, es sind schon etliche Sponsoren an Bord und wenn am Turm dann das Licht ausgeht und die Wunderkerzen brennen, welch ein Gänsehautgefühl - gibt es in Lgh garnicht Zwinkern

Der einzige bisher kommunizierte "Sponsor" ist der Teamware-Partner. Bei "etlichen Sponsoren" doch eine eher eigenartige Kommunikationsstrategie, aber gut. Und der Hinweis auf Wunderkerzen etc. dürfte exakt das wiederspiegeln, worauf Erni hinaus will... Zwinkern
Zitieren
Zitat:Aber Ernie, Zucker im A.. macht nur träge und wir haben schon so viel geschafft, es sind schon etliche Sponsoren an Bord und wenn am Turm dann das Licht ausgeht und die Wunderkerzen brennen, welch ein Gänsehautgefühl - gibt es in Lgh garnicht

ich mache mal dort weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste