Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Torti scheint eine guten Job bzgl. PR zu machen.

Die Trikots sind nichts besonders. Ein Einfluss von Hardway ist irgendwie nicht zu erkennen (was mir gut gefällt). Jetzt bin ich auf unsere gespannt. Ich hoffe es wird wieder Old School. beten
Zitieren
(13.08.2013, 21:44)Maroste 88 schrieb: Däumchen drehen tun sie ja nicht....
Immer aktiv und ständig in der Presse... siehe Maschseefest.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt überlegen

Ein paar alte Videos zusammen geschnitten und 2013/14 drüber geschrieben.... Hammer, das ja mal ´ne fette Aktion. Nase bohren
Zitieren
Vor allem die Szenen mit den "bekloppten" hätte ich nicht mit reingeschnitten... aber ist ja Geschmackssache... Schmalzlocke Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
"Hurra, Hurra, Hannover ist da" wo haben die denn den Haufen rausgeholt? Die sahen ja nicht unbedingt nach Eishockey aus
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(14.08.2013, 13:03)lemmie schrieb:
(13.08.2013, 21:44)Maroste 88 schrieb: Däumchen drehen tun sie ja nicht....
Immer aktiv und ständig in der Presse... siehe Maschseefest.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt überlegen

Ein paar alte Videos zusammen geschnitten und 2013/14 drüber geschrieben.... Hammer, das ja mal ´ne fette Aktion. Nase bohren

na ja, man kann sich über alles lustig machen bzw. alles schlecht reden.... aber sie werden draussen wahrgenommen ob man die jeweiligen Sachen nun gut findet oder nicht.

Ich hätte diese komische Fan-Truppe da auch nicht reingepackt... sehen eher nach Statisten aus lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.08.2013, 14:35)Maroste 88 schrieb: na ja, man kann sich über alles lustig machen bzw. alles schlecht reden.... aber sie werden draussen wahrgenommen ob man die jeweiligen Sachen nun gut findet oder nicht.
Ich mach mich nicht lustig sondern ordne das nur ein. Dieses Video und die Trikotpräsentation mit den ganzen Milchgesichtern nimmt doch niemand war, der sich nicht für Hockey interessiert . Oder meinst Du, dass jetzt alle nach
Lgh. laufen, nachdem sie mehr als 10 Jahre keine Notiz von den Scorps genommen haben? Das ist das selbe wie wenn Wasserballer auf dem Weihnachtsmarkt auftauchen und für ihren Sport in den Sommermonaten werben. Längst vergessen bevor es losgeht.
Zitieren
(14.08.2013, 18:48)lemmie schrieb:
(14.08.2013, 14:35)Maroste 88 schrieb: na ja, man kann sich über alles lustig machen bzw. alles schlecht reden.... aber sie werden draussen wahrgenommen ob man die jeweiligen Sachen nun gut findet oder nicht.
Ich mach mich nicht lustig sondern ordne das nur ein. Dieses Video und die Trikotpräsentation mit den ganzen Milchgesichtern nimmt doch niemand war, der sich nicht für Hockey interessiert . Oder meinst Du, dass jetzt alle nach
Lgh. laufen, nachdem sie mehr als 10 Jahre keine Notiz von den Scorps genommen haben? Das ist das selbe wie wenn Wasserballer auf dem Weihnachtsmarkt auftauchen und für ihren Sport in den Sommermonaten werben. Längst vergessen bevor es losgeht.

hast schon recht.... besonders mit den Wasserballern Zwinkern
glaube trotzdem an Werbung an sich und denke das in Lgh wieder Fans an Bord sind die nicht nach Laatzen gefahren sind.
Auch da gibt es durchaus eine "jetzt erst Recht" Stimmung.

Mußte grad erschrocken feststellen das mein erstes Indians Spiel diese Saison das in Lgh sein wird.... Urlaub in Schweden läßt sich nicht verschieben Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.08.2013, 13:03)lemmie schrieb:
(13.08.2013, 21:44)Maroste 88 schrieb: Däumchen drehen tun sie ja nicht....
Immer aktiv und ständig in der Presse... siehe Maschseefest.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt überlegen

Ein paar alte Videos zusammen geschnitten und 2013/14 drüber geschrieben.... Hammer, das ja mal ´ne fette Aktion. Nase bohren

Immerhin so gut, dass es hier keiner schafft, so etwas zu erstellen.
Zitieren
Bei uns müssen einge erst noch lernen das jetzt beide Teams auf Augenhöhe sind und sich damit bei uns auch etwas ändern muß. Unsere alte Komfortzone müssen wir leider verlassen und jetzt den Wettbewerb annehmen.
Zitieren
(14.08.2013, 21:18)264 schrieb: Bei uns müssen einge erst noch lernen das jetzt beide Teams auf Augenhöhe sind und sich damit bei uns auch etwas ändern muß. Unsere alte Komfortzone müssen wir leider verlassen und jetzt den Wettbewerb annehmen.

Teilweise hast du da wohl recht.

Wg. des Videos: Der Grund warum da hauptsächlich die Kindsköppe zu sehen sind könnte wohl sein das die Ersteller aus dem Umfeld der Kindsköppe kommen?
Solange wir selbst kein besseres Video zu bieten haben wüsste ich nicht wieso man lästern sollte?

Bin gespannt wie die ersten Derbies ablaufen. Auf den Rängen sind wir. denke ich, weit nicht mehr so überlegen wie vor 10 Jahren noch. Hoffe das die ganze "Hände-in-den-Taschen-Support-gibts-nur-wenn-wir-führen-oder-ein-Hisey-zaubert" Fraktion diese Saison mal wieder aufwacht und mit für Stimmung sorgt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste