Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Maximiilian Engelbrecht wird bei den Langusten in der nächsten Saison der 1. Torhüter, er bleibt also auch und hat ja auch schon ein Paar DEL-Spiele absolviert.
Zitieren
Jo Indianer 41. Die Weiterverpflichtung ist aber schon ein paar Wochen alt Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.08.2013, 17:54)NYRangers schrieb: Jo Indianer 41. Die Weiterverpflichtung ist aber schon ein paar Wochen alt Zwinkern

Stand aber heute z.B erst in Hockeyweb.Zwinkern
Zitieren
Len Soccio ruft zum Try-Out - Elf Gastspieler für die Scorpions
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass man die 2. Kontistelle schon zu Saisonbeginn besetzen möchte. Naja, wer es brauchtSchmalzlocke
Zitieren
Sind jetzt aber auch keine Hochkaräter die 11 TryoutlerAngstDer eine Konti Brady war Co Trainer in Erfurt und Harnesk ist bei Netphen auch nicht gerade ein Reisser gewesenlachen Freue mich immer mehr darauf , was die Indians Fans wohl sagen wenn Sie Darcy und Brendan spielen gesehen habenZwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Ich hatte echt zwei Knaller als K-Spieler erwartet (befürchtet)....

Scheinbar sind die Kohlen für die Janzen² ausgegeben wurden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
genau deswegen hatte ich eher mit einem Knaller zum Ende der Hauptrunde gerechnet anstatt so...
Zitieren
Kann ja auch noch so kommen.....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(05.08.2013, 15:10)Thomas68 schrieb: Sind jetzt aber auch keine Hochkaräter die 11 TryoutlerAngstDer eine Konti Brady war Co Trainer in Erfurt und Harnesk ist bei Netphen auch nicht gerade ein Reisser gewesenlachen Freue mich immer mehr darauf , was die Indians Fans wohl sagen wenn Sie Darcy und Brendan spielen gesehen habenZwinkern

Sind ja auch aus der Regionalligamannschaft. Allerdings alles solide Spieler, die es schaffen könnten.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
@ Le Chief : Da gebe ich Dir recht , nichts gegen die Spieler .Hatte nur immer den Eindruck wenn ich etwas über die Scorpiens gelesen habe , das man in den Play Offs weit kommen will.Da ich durch den HEV Kassel und Frankfurt geschädigt bin, habe ich mich nur ein bischen über diese Meldung gewundertSchmalzlocke
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste