Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Also die Stehplätze finde ich schon arg gewagt. Grad die Plätze neben der Strafbank. Wie soll man das stehen? Der Gang dort ist maximal 2m breit. Möchte echt mal wissen wie man da die Brandschutzregeln einhalten will.
Zitieren
Wieso macht ihr euch eigentlich schon wieder so einen Kopp um die Scorps und deren Spielstätte? Die spielen ab September die erste Saison da, keiner kann wissen wie dann die Cateringsituation aussieht und wie viel Grad in der Halle sind, aber hier wird schon prophylaktisch rumgejammert. Da man ja weiß, wie lange man dort zu Jets oder UNS Zeiten anstehen musste, und wie kalt und laut es war. Vor allem Beschwerden über kalt und laut finde ich köstlich.
Brandschutzregeln! Geht´s noch? Ist mir ein Rätsel wieso man den "Fürsorglichen" rausholt, um doch eigentlich nur wieder abzulästern oder zu stänkern. Wir spielen dort 2 Mal und es könnte auch nur ein Eisring ohne Dach da stehen, das überlebt man sogar bei Wolkenguss oder Schneegestöber. Über Braunlage, wo man im Stadion den Schierker Feuerstein in 2cl-Glasflschen bekommt, gibt es komischer Weise keine Beiträge. Schonmal mit den Teilen beworfen worden? Ich ja!
Auch über Adendorf, Rostock, etc. gäbe es reichlich zu schreiben. Aber da kommt nix, nur über die Bauern da muss sich wieder ausgelassen werden. Völlig Panne sowas...
Zitieren
(04.07.2013, 16:43)lemmie schrieb: Wieso macht ihr euch eigentlich schon wieder so einen Kopp um die Scorps und deren Spielstätte? Die spielen ab September die erste Saison da, keiner kann wissen wie dann die Cateringsituation aussieht und wie viel Grad in der Halle sind, aber hier wird schon prophylaktisch rumgejammert. Da man ja weiß, wie lange man dort zu Jets oder UNS Zeiten anstehen musste, und wie kalt und laut es war. Vor allem Beschwerden über kalt und laut finde ich köstlich.
Brandschutzregeln! Geht´s noch? Ist mir ein Rätsel wieso man den "Fürsorglichen" rausholt, um doch eigentlich nur wieder abzulästern oder zu stänkern. Wir spielen dort 2 Mal und es könnte auch nur ein Eisring ohne Dach da stehen, das überlebt man sogar bei Wolkenguss oder Schneegestöber. Über Braunlage, wo man im Stadion den Schierker Feuerstein in 2cl-Glasflschen bekommt, gibt es komischer Weise keine Beiträge. Schonmal mit den Teilen beworfen worden? Ich ja!
Auch über Adendorf, Rostock, etc. gäbe es reichlich zu schreiben. Aber da kommt nix, nur über die Bauern da muss sich wieder ausgelassen werden. Völlig Panne sowas...

Danke.
Zur Beruhigung aller: Notausgänge sind um das komplette Eis verteilt und der Wirt wird ein anderer sein, da der der letzten Saison verständlicherweise nicht mehr dort arbeitet.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(04.07.2013, 17:05)Le Chief schrieb:
(04.07.2013, 16:43)lemmie schrieb: Wieso macht ihr euch eigentlich schon wieder so einen Kopp um die Scorps und deren Spielstätte? Die spielen ab September die erste Saison da, keiner kann wissen wie dann die Cateringsituation aussieht und wie viel Grad in der Halle sind, aber hier wird schon prophylaktisch rumgejammert. Da man ja weiß, wie lange man dort zu Jets oder UNS Zeiten anstehen musste, und wie kalt und laut es war. Vor allem Beschwerden über kalt und laut finde ich köstlich.
Brandschutzregeln! Geht´s noch? Ist mir ein Rätsel wieso man den "Fürsorglichen" rausholt, um doch eigentlich nur wieder abzulästern oder zu stänkern. Wir spielen dort 2 Mal und es könnte auch nur ein Eisring ohne Dach da stehen, das überlebt man sogar bei Wolkenguss oder Schneegestöber. Über Braunlage, wo man im Stadion den Schierker Feuerstein in 2cl-Glasflschen bekommt, gibt es komischer Weise keine Beiträge. Schonmal mit den Teilen beworfen worden? Ich ja!
Auch über Adendorf, Rostock, etc. gäbe es reichlich zu schreiben. Aber da kommt nix, nur über die Bauern da muss sich wieder ausgelassen werden. Völlig Panne sowas...

Danke.
Zur Beruhigung aller: Notausgänge sind um das komplette Eis verteilt und der Wirt wird ein anderer sein, da der der letzten Saison verständlicherweise nicht mehr dort arbeitet.

KM pendelt dann wohl..... ;-)
Zitieren
(04.07.2013, 21:06)Maroste 88 schrieb: ........


KM pendelt dann wohl..... ;-)

Genügt es nicht wenn ein Thread mit Gesaller zugespamt wird. Muss man diese Sinnlosstatements überall loslassen?
Zitieren
(04.07.2013, 21:06)Maroste 88 schrieb: ....

KM pendelt dann wohl..... ;-)

Klick
Zitieren
(05.07.2013, 09:46)Lutz1 schrieb:
(04.07.2013, 21:06)Maroste 88 schrieb: ....

KM pendelt dann wohl..... ;-)

Klick

lachen

Laut einem User aus dem esbg Forum sind das wohl die beiden neuen, die heute nachmittag beim Nachbarn vorgestellt werden sollen...


Christian Neuert: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=73719

Maximilian Schadulek: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43458
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.07.2013, 16:43)lemmie schrieb: Wieso macht ihr euch eigentlich schon wieder so einen Kopp um die Scorps und deren Spielstätte? Die spielen ab September die erste Saison da, keiner kann wissen wie dann die Cateringsituation aussieht und wie viel Grad in der Halle sind, aber hier wird schon prophylaktisch rumgejammert. Da man ja weiß, wie lange man dort zu Jets oder UNS Zeiten anstehen musste, und wie kalt und laut es war. Vor allem Beschwerden über kalt und laut finde ich köstlich.
Brandschutzregeln! Geht´s noch? Ist mir ein Rätsel wieso man den "Fürsorglichen" rausholt, um doch eigentlich nur wieder abzulästern oder zu stänkern. Wir spielen dort 2 Mal und es könnte auch nur ein Eisring ohne Dach da stehen, das überlebt man sogar bei Wolkenguss oder Schneegestöber. Über Braunlage, wo man im Stadion den Schierker Feuerstein in 2cl-Glasflschen bekommt, gibt es komischer Weise keine Beiträge. Schonmal mit den Teilen beworfen worden? Ich ja!
Auch über Adendorf, Rostock, etc. gäbe es reichlich zu schreiben. Aber da kommt nix, nur über die Bauern da muss sich wieder ausgelassen werden. Völlig Panne sowas...

Danke, Danke, Danke...
Vorallen weil es auch bei den Indians genug gibt um was man sich noch Gedanken machen kann.
Zitieren
@ Lemmie... 100% Zustimmung
Zitieren
@ Lemmie... völlig richtig.

ich kann es aber in sofern verstehen, daß hier nunmal auf den nächstgelegenen Konkurrenten geschaut wird, gerade jetzt wo beide Vereine in einer absolut ähnlichen Situation sind.
Schon spannend, da hier ja auch unter Umständen die selbe Zielgruppe Spieler im Focus beider Vereine steht: Nachwuchs mit Potential, möglichst bezahlbar und am besten noch mit Bezug zur Region.
Wobei ich bei uns hoffe, daß wir uns nicht zu sehr auf Herford konzentriert haben und auch weit über den Tellerrant geschaut haben.

Die beiden von NYRanger geposteten Links der Spieler sind sehr interessant. Hoffentlich werrden wir auch viele junge Talente dieser Art am Turm begrüßen dürfen.
D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste