Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(27.06.2013, 13:02)nordstadtapache schrieb: http://eisblog.haz.de/2013/06/neuer-start-neues-gluck/

Und schon wieder schreibt Herr Franz über die Scorpions. Jahrelang erzählt er das er keine tendenz zum einen oder anderen Verein hat.
Herr Franz ist mittlerweile auch auf der Gehaltsliste von Herrn MS...!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Laut M.S. haben sie in Lgh schon über 250 Dauerkartenvorbestellungen !

Das werden wir ja wohl deutlich toppen können...
Ich nehm schon mal 2 Stück !! Partytime
Zitieren
Spätestens in der kommenden Saison wird man sehen wie die Presse Stellung nimmt. Die Scorpions planen mit 800 Zuschauern. Selbst wenn die nachher 1.200 haben sollten werden bei uns 2.000 kommen. Spätestens dann kann es nicht sein das der Nachbar häufiger in der Zeitung steht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.06.2013, 14:40)Maroste 88 schrieb: Laut M.S. haben sie in Lgh schon über 250 Dauerkartenvorbestellungen !

Das sind mMn nur unverbindliche "Postwurfsendungen" für imaginäre Dauerkarten. Mal sehen was da passiert....
Guxtu: Unverbindliche Dauerkartenbestellung
Zitieren
(27.06.2013, 09:23)Indianer87 schrieb:
(27.06.2013, 08:46)Indianer schrieb: Der Name von diesem Thread sollte mal aktuell auf EC Langenhagen geändert werden, oder?
Man könnte natürlich auch einen neuen Thread aufmachen.......

Ich habe dem Thread mal einen neuen Namen gegeben.

Danke, das gefällt mir!!!!:-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hm also ob wir am Ende wirklich viel weniger Geld haben werden bin ich mir nicht sicher.überlegen
Zitieren
(27.06.2013, 16:52)264 schrieb: Hm also ob wir am Ende wirklich viel weniger Geld haben werden bin ich mir nicht sicher.überlegen

Nicht weniger, sondern mehr ! Der Etat wird mit Sicherheit nicht unter 500.000 Euro liegen. Einfach nur mal durchrechnen. Ein Zuschauerschnitt von 1800 wird man auf jeden Fall erreichen.
Zitieren
(27.06.2013, 14:57)ernie schrieb: Spätestens in der kommenden Saison wird man sehen wie die Presse Stellung nimmt. Die Scorpions planen mit 800 Zuschauern. Selbst wenn die nachher 1.200 haben sollten werden bei uns 2.000 kommen. Spätestens dann kann es nicht sein das der Nachbar häufiger in der Zeitung steht.
Es kommt meiner Meinung nach nicht auf den Zuschauerzuspruch an, sondern darauf wo der Verein "beheimatet" ist.
Da die Hannover Scorpions sich der Eishockeyabteilung des SC Langenhagen angeschlossen haben, sind sie unabhängig vom
Namen ein "Regionsverein", d.h. künftig entweder weiter hinten im Sportteil oder im Bereich der Sportberichte über die Region.
Zitieren
Es kommt meiner Meinung nach nicht auf den Zuschauerzuspruch an, sondern darauf wo der Verein "beheimatet" ist.
Da die Hannover Scorpions sich der Eishockeyabteilung des SC Langenhagen angeschlossen haben, sind sie unabhängig vom
Namen ein "Regionsverein", d.h. künftig entweder weiter hinten im Sportteil oder im Bereich der Sportberichte über die Region.
[/quote]

klingt logisch, wird sich m.M. nach aber nicht so entwickelnüberlegen
Zitieren
Laut Scorpions-Fan-Forum zahlt man für eine Dauerkarte
für die Saison 2013/14 "Normalpreis": Sitzplatz: 255,-Euro/Stehplatz: 150,-Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste