Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
KHL??? Ja nee, is klar Günni!!!
Die KHL hat schon für nächste Saison mit Zagreb und Wladiwostok zwei neue Teams bekannt gegeben, da wird es sicher kein Team Nr. 29, das Hannover Scorpions heißt, geben.
Und für die KHL müsste Günni finanziell auch sicherlich noch mal eine Schippe drauf legen. Ob die KHL auf Dauer soviel mehr Zuschauer anlockt, bezweifel ich auch.
Zitieren
die werden sowieso weiter DEL spielen das ist doch wieder nur theater das kennen wir doch und das die stadt Hannover die Indians unterstützt glaub ich nicht und mit der halle die die Messe AG bauen will wollen sie bestimmt wieder der stadt drohen sollte die halle gebaut werden wird es keine scorpions geben (Lizensverkauf) aber mal im ernst wer braucht die denn? lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Die Halle ist zwar eine Multifunktionshalle, sie ist doch aber als Ersatz gedacht für die weggerissenen Hallen 19 und 20.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(05.05.2013, 23:15)DaRoss schrieb: Hahahahahhahahha.

Moment.










Hahahahahhahahahah.

Moment.

Nein.

Der Mann mit dem Sticht hat ja schon bei der bekannten Webradiolivesendungverarsche von Oberliga und Co. gesprochen.

Dann mal los.

Das mit der KHL ist aber nicht schlecht.

Zum lachen finde ich das nicht gerade, falls es überhaupt so kommen sollte. Es ist dann eher noch trauriger, das wir selber und gerade jetzt, den Ar*** zugekniffen haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Da ein reines ? nicht geht, daher "Fragezeichen"!
hannoverfallen
Zitieren
(06.05.2013, 09:19)NYRangers schrieb: Zum lachen finde ich das nicht gerade, falls es überhaupt so kommen sollte. Es ist dann eher noch trauriger, das wir selber und gerade jetzt, den Ar*** zugekniffen haben!

Wer weiß, wer weiß!

Vielleicht hat das auch dazu beigetragen dass Krabbeltiere wieder ins Sommertheater gehen.

So wie ich das sehe, hat Herr Stich...... nach der Insolvenz wieder einmal versucht die Geldgeber und die Fans in die Scheune zu ziehen, was aber wohl wieder nicht funktioniert hat.

Als nun die Nachricht vom Neuanfang in der OL über den Ticker lief, war klar dass das wohl auch in Zukunft nichts wird.

Zeitlich passt es jedenfalls zu einander.

Ist aber nur so eine Hypothese von mir.
Zitieren
@Osko: Genauso sehe ich das auch!
Zitieren
Irgendwie nichts wirklich neues, der Meldung zu entnehmen:

http://www.hannoverscorpions.de/scorpions-aktuell.php
Zitieren
http://eishockeynews.de/aktuell/del/arti...ieren.html

und die EHN weiß anscheinend wieder mehr... Schmalzlocke
Zitieren
Hä! Ist doch die gleiche Pressemeldung die Bomber auch schon verlinkt hat überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste