Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
#1
Wie könnte/ sollte/ müsste denn ein Oberligakader aussehen??

Meiner Meinung nach sollte man versuchen ein paar alte Gesichter wieder zu gewinnen.... keine Ahnung ob das realistisch ist, aber auch für die Fanbase wäre das sicher nicht schlecht.

Hatte so gedacht an:
Danny Reiss (Kassel)
Armin Finkel
Sven Breiter (Frankfurt)
Kyle Doyle (Kassel)
Daniel Huhn (allerdings noch zwei Jahre Vertrag in Buchloe ;-) )
Josiah Anderson (Nauheim)

Dazu aus dem aktuellen Team vielleicht noch:
Schulz
Knauf
Eichinger
Blankart
Salzer
Gerbig (OK, Wunschdenken!!)
Hemmes
Stolikowski
Zitieren
#2
Da ist zu 90% Wunschdenken dabei Zwinkern
Zitieren
#3
(03.04.2013, 07:59)andrasch schrieb: Da ist zu 90% Wunschdenken dabei Zwinkern

Z.B.?? Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Finkel, Reiss, Knauf, Salzer, Hemmes und Stoli... mh, okay etwas weniger als 90% Zwinkern
Zitieren
#5
Joa immerhin 6 von 14 ... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Man muss wohl eher nach Halb-Profis bzw. Amateure suchen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Karol "Hooligan" Bartanus hat in Rostock keinen neuen Vertrag bekommen. Mein absoluter Wunschspieler.
Zitieren
#8
(03.04.2013, 09:35)Stephan schrieb: Man muss wohl eher nach Halb-Profis bzw. Amateure suchen....

Das denke ich auch, daher ist vor allem, Kyle ein Wunschgedanke
Zitieren
#9
Erstmal sollte doch wohl feststellen WER überhaupt ein Team meldet! Dann schaut man ins Portemonnaie und kann entscheiden, was man sich leisten kann.
Zitieren
#10
Geld spielt bei und doch keine Rolle oder?
Wir wissen nichts und wollen schon eine Mannschaft zusammenstellen.
Von wem und für was?
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste