Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(21.11.2012, 11:53)Beowulf schrieb: Von sanitären Anlagen ganz zu schweigen.

die sind in der arena laut bestätigten gerüchten auch nicht viel besser Zwinkern
Zitieren
(21.11.2012, 12:45)andrasch schrieb:
(21.11.2012, 11:53)Beowulf schrieb: Von sanitären Anlagen ganz zu schweigen.

die sind in der arena laut bestätigten gerüchten auch nicht viel besser Zwinkern

Die Stinklöcher am Turm toppt ja wohl niemand.
Zitieren
(21.11.2012, 11:53)Beowulf schrieb: Von sanitären Anlagen ganz zu schweigen.

Schmalzlocke

Pro Pissrinne!
Zitieren
(21.11.2012, 12:49)Indianer39 schrieb:
(21.11.2012, 12:45)andrasch schrieb:
(21.11.2012, 11:53)Beowulf schrieb: Von sanitären Anlagen ganz zu schweigen.

die sind in der arena laut bestätigten gerüchten auch nicht viel besser Zwinkern

Die Stinklöcher am Turm toppt ja wohl niemand.

Ich kenn mindestens zwei Stadien, die ich dagegen halten würde!
Zitieren
(21.11.2012, 13:27)ClubCola schrieb: Ich kenn mindestens zwei Stadien, die ich dagegen halten würde!
Da bin ich gespannt
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Landshut und bietigheim
Zitieren
(21.11.2012, 18:27)andrasch schrieb: Landshut und bietigheim

Und Bietigheim zieht um. Da war es nur noch eins.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Optisch sehen die Toiletten ein wenig ansprechender aus, aber geruchstechnisch als würde man sich direkt in einer Kläranlage befinden. Das ist am Turm dann doch schöner
Zitieren
(21.11.2012, 18:12)Flaxman schrieb:
(21.11.2012, 13:27)ClubCola schrieb: Ich kenn mindestens zwei Stadien, die ich dagegen halten würde!
Da bin ich gespannt

Freiburger Eisstadion, Estadio Vincente Calderon in Madrid, dagegen ist das Sanitäre am Turm wie ein Paradies! Kaufbeuren würde ich auch noch anbieten!
Zitieren
(21.11.2012, 11:53)Beowulf schrieb: Die Laufkundschaft denkt da aber garantiert anders.Es ist preiswerter,bekommen keinen kalten Hintern,keine Sichtbehinderung durch beschlagene Scheiben und Nebel.Von sanitären Anlagen ganz zu schweigen.

Bei preiswerter wäre ich vorsichtig. Fahrtkosten hast Du auch bei den Scorps, da Eintrittskarte kein GVH-Ticket mehr ist. Getränke kosten in der Arena auch mehr und man kann nicht mit Bargeld bezahlen.
Bei kalten Hintern kann ich nur sagen, dass ich viele kenne, die sagen, es muss kalt sein beim Hockey.
Toiletten wurden schon angesprochen.
Bei den Scheiben muss der Verein definitiv was tun. Das geht gar nicht. Man könnte ja mal "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" singen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste