Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
(29.10.2012, 18:21)wenona schrieb: Apropos Verletzungen:

Was haltet Ihr denn von diesem letzten Absatz auf der Homepage der Crimmitschauer, verfasst von einem Sascha Fischer, ich finde solche Aussagen gehen gar nicht, so frei nach dem Motto "Wenn wir nicht gewinnen, bezieht die andere Mannschaft wenigstens Prügel.....
wird jetzt von Seiten der Offiziellen dazu aufgerufen oder wird nicht kontrolliert, was auf deren Homepage steht...
und zu dieser Zeit wussten sie auch schon das Kilpatrick schwerer verletzt ist.....

siehe Spielbericht:

"Wenn ihr schon mit den Punkten nach Hause fahrt, dann wenigstens auch mit blauen Flecken!" Das wäre noch einmal eine Ansage der Crimmitschauer im Schlussabschnitt gewesen - wäre... Denn die kämpferische Leistung der Hausherren war erbärmlich. Wenn schon spielerisch nichts läuft, dann muss in Crimmitschau wenigstens der Kampf stimmen, das ist man den Fans schuldig. Aber nichts passierte - und das ist traurig! Dass die Sachsen im Spiel nach vorne weiterhin nicht stattfanden, ist nur eine Randnotiz. Jonas Langmann im Gäste-Tor hätte auch ein Buch lesen können. Ach ja, Hannover schoss noch zwei weitere Tore.

Gefällt mir nicht

Hier wird auch ständig nach mehr Kampf, Einsatz usw. gebettelt, da braucht man jetzt kein Fass aufmachen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Na ja, also wenn blaue Flecke aufgrund kämpferischen Einsatzes gefordert werden, heisst das ja noch nicht, dass Prügel gefordert werden. Ich glaube, dass Du das ein bißchen überinterpretierst. Und sicherlich werden da keine Verletzungen gefordert.

Wenn wir spielerisch keine Chance haben, will ich unsere Jungs auch "kämpfen" (im Sinne von Einsatz zeigen und nicht im Sinne von prügeln) sehen. Dass dann beide Seiten mit blauen Flecken nach Hause gehen, dürfte bei einer körperbetonten Sportart wie Eishockey normal sein. Der Text ist für mich daher keine Diskussion wert.

Edit: Da war einer schneller.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(29.10.2012, 19:00)Le Chief schrieb:
(29.10.2012, 18:21)wenona schrieb: Apropos Verletzungen:

Was haltet Ihr denn von diesem letzten Absatz auf der Homepage der Crimmitschauer, verfasst von einem Sascha Fischer, ich finde solche Aussagen gehen gar nicht, so frei nach dem Motto "Wenn wir nicht gewinnen, bezieht die andere Mannschaft wenigstens Prügel.....
wird jetzt von Seiten der Offiziellen dazu aufgerufen oder wird nicht kontrolliert, was auf deren Homepage steht...
und zu dieser Zeit wussten sie auch schon das Kilpatrick schwerer verletzt ist.....

siehe Spielbericht:

"Wenn ihr schon mit den Punkten nach Hause fahrt, dann wenigstens auch mit blauen Flecken!" Das wäre noch einmal eine Ansage der Crimmitschauer im Schlussabschnitt gewesen - wäre... Denn die kämpferische Leistung der Hausherren war erbärmlich. Wenn schon spielerisch nichts läuft, dann muss in Crimmitschau wenigstens der Kampf stimmen, das ist man den Fans schuldig. Aber nichts passierte - und das ist traurig! Dass die Sachsen im Spiel nach vorne weiterhin nicht stattfanden, ist nur eine Randnotiz. Jonas Langmann im Gäste-Tor hätte auch ein Buch lesen können. Ach ja, Hannover schoss noch zwei weitere Tore.

Gefällt mir nicht

Hier wird auch ständig nach mehr Kampf, Einsatz usw. gebettelt, da braucht man jetzt kein Fass aufmachen.

Ja, stimmt, aber das ist hier Fan-Forum und nicht unsere offizielle Homepage der Indians und da sehe ich schon einen Unterschied...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich denke man sollte den Bericht nicht überbewerten.

Ich war ja nicht vor Ort und habe auch das TTB noch nicht gesehen....falls die Aktion aber absichtlich war ( was ich mir kaum vorstellen kann ) sollte man dem Crimmitschauer Spieler beim nächsten Spiel klar machen,dass es auch schnell anders rum gehen kann.

Ich hoffe,dass Kilpatrick nicht so lange ausfällt. Wäre wirklich bitter.

Beim Eishockey können Verletzungen durch harte Checks eben schnell passieren. Stockfouls sind eben eine andere Kategorie.

In jedem Fall gute Besserung !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Aktion war in meinen Augen nicht mal ein Foul... TTB kommt heute Abend noch
Zitieren
(29.10.2012, 18:21)wenona schrieb: Apropos Verletzungen:

Was haltet Ihr denn von diesem letzten Absatz auf der Homepage der Crimmitschauer, verfasst von einem Sascha Fischer, ich finde solche Aussagen gehen gar nicht, so frei nach dem Motto "Wenn wir nicht gewinnen, bezieht die andere Mannschaft wenigstens Prügel.....
wird jetzt von Seiten der Offiziellen dazu aufgerufen oder wird nicht kontrolliert, was auf deren Homepage steht...
und zu dieser Zeit wussten sie auch schon das Kilpatrick schwerer verletzt ist.....

siehe Spielbericht:

"Wenn ihr schon mit den Punkten nach Hause fahrt, dann wenigstens auch mit blauen Flecken!" Das wäre noch einmal eine Ansage der Crimmitschauer im Schlussabschnitt gewesen - wäre... Denn die kämpferische Leistung der Hausherren war erbärmlich. Wenn schon spielerisch nichts läuft, dann muss in Crimmitschau wenigstens der Kampf stimmen, das ist man den Fans schuldig. Aber nichts passierte - und das ist traurig! Dass die Sachsen im Spiel nach vorne weiterhin nicht stattfanden, ist nur eine Randnotiz. Jonas Langmann im Gäste-Tor hätte auch ein Buch lesen können. Ach ja, Hannover schoss noch zwei weitere Tore.

Gefällt mir nicht

Frei nach Rolf Rüssmann :"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. "
Zitieren
Laut NP von heute hat Kilpatrick "nur" eine Schulterprellung und kann am Freitag wieder spielen. Also immer den off. Bericht abwarten bevor man sich richtig Sorgen macht und schon neue Spieler einplant!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(30.10.2012, 07:35)Uwe59 schrieb: Laut NP von heute hat Kilpatrick "nur" eine Schulterprellung und kann am Freitag wieder spielen. Also immer den off. Bericht abwarten bevor man sich richtig Sorgen macht und schon neue Spieler einplant!

Gefällt mir
Zitieren
(30.10.2012, 07:35)Uwe59 schrieb: Laut NP von heute hat Kilpatrick "nur" eine Schulterprellung und kann am Freitag wieder spielen. Also immer den off. Bericht abwarten bevor man sich richtig Sorgen macht und schon neue Spieler einplant!

Also in meiner NP ist nicht mal ein Artikel über die Indians bzw. Killpatrick! Wo hast du das her?!
Zitieren
(30.10.2012, 12:04)Chris_Colt schrieb:
(30.10.2012, 07:35)Uwe59 schrieb: Laut NP von heute hat Kilpatrick "nur" eine Schulterprellung und kann am Freitag wieder spielen. Also immer den off. Bericht abwarten bevor man sich richtig Sorgen macht und schon neue Spieler einplant!

Also in meiner NP ist nicht mal ein Artikel über die Indians bzw. Killpatrick! Wo hast du das her?!

In meiner HP die ich am Hauptbahnhof gekauft habe, steht die Info über Kilpatrick auf der ersten Sportseite unten links unter der Rubrik "Kurzpässe" als letzter Artikel. Text: Entwarnung bei Jimmy Kilpatrick. Der Topscorer der Hannover Indians zog sich statt einer schweren Schulterverletzung nur eine Prellung zu. Am Freitag in Bremerhaven kann Kilpatrick wieder spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste