Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(21.10.2012, 17:13)Stephan schrieb: Früher kamen 8000 bis 10000 Leute am Wochenende in Hannover/Laatzen zum Eishockey.... heuer bekommen beiden Clubs nicht mal 5000 zusammen.

Früher hat 96 in welcher Liga gespielt?

Zitieren
(21.10.2012, 17:35)Thompson schrieb:
(21.10.2012, 17:13)Stephan schrieb: Früher kamen 8000 bis 10000 Leute am Wochenende in Hannover/Laatzen zum Eishockey.... heuer bekommen beiden Clubs nicht mal 5000 zusammen.

Früher hat 96 in welcher Liga gespielt?

Inzwischen im zehten Jahr in Liga eins...also was möchtest du damit sagen??
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
.. ich meinte vor 2 bis 3 Jahren Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gefühlt würde ich sagen, es ist noch etwas länger her. Aufstiegsjahr Oberliga? Parallel waren im Laatzen auch häufig 5000+. Letztendlich sind die Zahlen doch immer stark erfolgsabhängig. Und zu weit sollten wir uns am Turm im Moment auch nicht aus dem Femster lehnen.
Zitieren
(21.10.2012, 19:31)far away schrieb:
(21.10.2012, 17:35)Thompson schrieb:
(21.10.2012, 17:13)Stephan schrieb: Früher kamen 8000 bis 10000 Leute am Wochenende in Hannover/Laatzen zum Eishockey.... heuer bekommen beiden Clubs nicht mal 5000 zusammen.

Früher hat 96 in welcher Liga gespielt?

Inzwischen im zehten Jahr in Liga eins...also was möchtest du damit sagen??

Ok stimmt es sind tatsächlich schon wieder 10 Jahre in Liga eins. Das hatte ich noch garnicht so lang eingeschätzt. Trotzdem waren die ersten Jahre nach Wiederaufstieg von 96 durch Niederlagen und Abstiegskampf geprägt. Dann kam eine Phase im Mittelfeld der Liga und seid 2-3 Jahren ist der Europapokal Boom da. Und dieser, so sehr er mich auch freut, kostet allen anderen Sportarten Zuschauer.
Wir hatten unseren letzten Zuschauerboom in den Aufstiegsversuchsjahren wo wir jedes Spiel zu hause gewonnen haben. Die Bauern hatten ihren letzten Boom beim holen der Meisterschaft.
Alles über den 2500-3000 treuen Fans hängt halt auch vom Erfolg der Mannschaft bzw. vom Misserfolg der Mannschaften in den anderen Sportarten ab.
Wenn wir wollen das wieder mehr Leute regelmäßig kommen dann muss es für die neuen Zuschauer einen Grund geben der nicht vom Erfolg abhängt. Das war früher mal die Stimmung, die Party, der "Kult". Leider lässt sich sowas nur sehr schwer herbeiführen.

Zitieren
an der "aktuellen" Stimmung im Niedersachsenstadion kann es nicht liegen...Zwinkern

Und ausverkauft war Europa dieses Jahr noch überhaupt nicht....
Zitieren
Hab jetzt keinen Link zur Online-Ausgabe, aber zur Krönung des Tages durfte sich Bauern-Trainer Pavlov auf einer ganzen Seite in der NP präsentieren, inklusive Foto auf dem Rathaus mit Stacheltierfahne. Spätestens bei der Frage nach Auf-/Abstieg, was er für überflüssig hält, hab ich aber aufgehört den Inhalt weiter zu verfolgen...

Ach ja, die Präsenz der Indians war auch vorhanden, allerdings so klein, dass ich es erst auf den zweiten Blick sah...
Zitieren
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...67945.html

Auch das sind Schlagzeilen. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(18.11.2012, 23:05)macindian schrieb: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...67945.html

Auch das sind Schlagzeilen. Zwinkern

omg, dagegen sind die ja Bild-Redakteure Waisenknaben. beten

fasse es mal aus den hannoverschen Zeitungen zusammen

Zuerst gab es eine 2 Min Strafe, dann wg Meckern eine 10-minütige Dizi-Strafe, weil er wohl weiter gemeckert hat, gab es eine SPD hinterher und bei seinem Abgang hat er der pöbelnden Meute auf den Rängen seinen Schläger gezeigt, dafür gabs dann wohl die Matchstrafe.
Dazu kommt noch eine kleine Strafe aus dem 2.Drittel, macht zusammen 59 Min.
Was ein Rüpel !!!! lachen
Zitieren
(19.11.2012, 04:48)Erni schrieb:
(18.11.2012, 23:05)macindian schrieb: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...67945.html

Auch das sind Schlagzeilen. Zwinkern

omg, dagegen sind die ja Bild-Redakteure Waisenknaben. beten

fasse es mal aus den hannoverschen Zeitungen zusammen

Zuerst gab es eine 2 Min Strafe, dann wg Meckern eine 10-minütige Dizi-Strafe, weil er wohl weiter gemeckert hat, gab es eine SPD hinterher und bei seinem Abgang hat er der pöbelnden Meute auf den Rängen seinen Schläger gezeigt, dafür gabs dann wohl die Matchstrafe.
Dazu kommt noch eine kleine Strafe aus dem 2.Drittel, macht zusammen 59 Min.
Was ein Rüpel !!!! lachen



Muss ich auch sagen, was für ein RauhbeinZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste