Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Braves 2012/13
#11
Gibt's die Braves eigentlich noch???
Man hört und liest so gut wie garnix.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#12
(20.07.2012, 14:34)Indianer39 schrieb: Gibt's die Braves eigentlich noch???
Man hört und liest so gut wie garnix.

Da hast Du Recht. Die letzten Neuigkeiten auf der offiziellen Seite sind vom 27.06.2011. Sollte auch mal zum Thema Homepage.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#13
BRAVES KADER 2012/2013

steht null!!!!!!!
undefined
Zitieren
#14
der Braves-Kader soll ja auch erst auf der SEP bekannt gegeben werden
Zitieren
#15
Indians ziehen Braves aus der Oberliga zurück.

Quelle: Eishockey.info
Zitieren
#16
Absage an die Oberliga
Zitieren
#17
Vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Auch dem Punkt mit der Oberliga Nord-Ost kann ich nur zustimmen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#18
(27.07.2012, 17:57)Le Chief schrieb: Vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Auch dem Punkt mit der Oberliga Nord-Ost kann ich nur zustimmen.

Applaudieren
Zitieren
#19
Viel zu spät die Entscheidung. Zu diesem Zeitpunkt für mich eine mehr als fragwürdige Entscheidung..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
(27.07.2012, 19:09)Indianer87 schrieb: Viel zu spät die Entscheidung. Zu diesem Zeitpunkt für mich eine mehr als fragwürdige Entscheidung..

Die Frage die sich mir stellt, wieviel Zeit lag zwischen Entscheidungsfindung und VerkündungNase bohren
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste