Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Lt. NP von heute wurde der Vertrag mit Tripp aufgelöst.
Darüber hinaus haben sich die Spieler gegen Neuzugänge entschieden. Wenn schon kein Geld da ist, soll das wenige auch an die aktuelle Mannschaft gehen.
Ferner möchten die Kühe Jonas Langmann auch fürs WE haben.
Jan Rotherberg sage jedoch, dass Langmann am Sonntag nicht bei den Kühen spielen könne, sondern in Timmerndorf bei den Braves gebraucht werde. Und auchn auch die Kühe wüssten, dass für Langmann die Indians/Braves klar vorgingen.
Zitieren
Ich meine gelesen zu haben, dass Tripps Probevertrag lediglich ausgelaufen ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und er ist Vater geworden. Deshalb ist er zurück nach Frau und Kind in Kanada.
Zitieren
Jonas Langmann demnächst fest zu den Kühen? Für Jonas würde es mich freuen aber der fade Beigeschmack bleibt. überlegen

http://www.derwesten.de/sport/eishockey/...32112.html
Zitieren
(14.10.2010, 19:44)Amberleaf schrieb: Jonas Langmann demnächst fest zu den Kühen? Für Jonas würde es mich freuen aber der fade Beigeschmack bleibt. überlegen

http://www.derwesten.de/sport/eishockey/...32112.html
Hm, dann bräuchten wir widerum einen Ersatz für Langmann. Goalie wechsel dich.
unestablished since 1968.
Zitieren
Ich hoffe das ist nur ein Joke mit Jonas fest nach Laatzen... wenn die Scorps einen Keeper brauchen dann soll sie einen vertragslosen wie Jan Münster holen.

Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gegen ne dicke Ablösesumme könnten sie ihn schon haben... Wenn sie uns damit einen guten Center finanzieren. lachen
Zitieren
(14.10.2010, 22:01)Stephan schrieb: Ich hoffe das ist nur ein Joke mit Jonas fest nach Laatzen... wenn die Scorps einen Keeper brauchen dann soll sie einen vertragslosen wie Jan Münster holen.

Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt....

Das geht ja nicht, wenn man den Berichten von heute Glauben schenkt.
Die Scorpsspieler wollen doch auf 15 Proz. Gehalt verzichten, wenn kein neuer Spieler mehr geholt wird.
http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...count=1740
Und auch ein Jan Münster wird nicht für gratis anheuern. Langmann hat ja schon für Laatzen gespielt, ist somit nicht mehr "neu".
unestablished since 1968.
Zitieren
Man sollte nicht vergessen, dass uns die Scorps letztes Jahr auch aus der Patsche geholfen haben...aber das scheinen hier ja einige ganz schnell zu vergessen...- schade...
Ich war ürigens am Samstag bei den Scorps... war gut endlich mal wieder Eishockey und mal wieder nen Sieg...
Schön geredete Niederlagen erlebe ich seit einem Jahr am Turm... soll aber nicht heissen dass ich konventiere
Zitieren
Der Ziffzer war letzte Saison bei den Scorps ein überzähliger Torwart den man abgeschoben hat. Das ist bei Langmann nicht so, er wird bei den Braves gebraucht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste