Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(10.10.2010, 13:03)Hockeyman schrieb: Wandern da schon die nächsten ab, oder gab es Freikarten !? Zähne zeigen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12987

Ich war da, mit Freikarte. Zähne zeigen
War witzig. Erinnerte mehr an Slapstick als an Eishockey, von den Spielern bis zum Linesman. So mancher Spieler, gerade bei SZ, machte wirklich den Eindruck, daß er den Schläger als Stütze braucht damit er nicht umkippt. *totlach*

Zitieren
Wink 
So macht Eihockey auch Spaß ! Prost

PS: Freue mich schon auf die "Braves" bzw. die Gegner.
Zitieren
Lt. BILD gehen heute die Verhandlungen zwischen Papenburg und der Mannschaft weiter. Die Hälfte ist wohl bereit auf 15% zu verzichten, die anderen sind tlw. strikt dagegen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das ist schlecht....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:"Wetten, dass...???"
Hannover, den 13.10.10. Schaffen wir es am kommenden Sonntag (17.10.10) beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin (Bully 14.30 Uhr) die 7.000-Zuschauermarke zu knacken, wird der Deutsche Meister beim darauf folgenden Heimspiel gegen Iserlohn (Freitag, 22.10.2010) einen ausgeben und nach dem Spiel eine Party für die besten Fans der Liga veranstalten.

überlegen
Zitieren
(13.10.2010, 16:00)Amberleaf schrieb:
Zitat:"Wetten, dass...???"
Hannover, den 13.10.10. Schaffen wir es am kommenden Sonntag (17.10.10) beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin (Bully 14.30 Uhr) die 7.000-Zuschauermarke zu knacken, wird der Deutsche Meister beim darauf folgenden Heimspiel gegen Iserlohn (Freitag, 22.10.2010) einen ausgeben und nach dem Spiel eine Party für die besten Fans der Liga veranstalten.

überlegen

Oh mein Gott, was für ein Gebettel..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Jetzt gehen denen auch noch die Goalies aus... das ist schon Bitter.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
wer jetzt böses denkt, könnte sagen:
"huiiiii da fliegen die freikarten aus dem haus..."
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(13.10.2010, 16:20)Stephan schrieb: Jetzt gehen denen auch noch die Goalies aus... das ist schon Bitter.

Für Jonas würde es mich freuen, wenn er jetzt schon den Sprung in die DEL schafft, obwohl es sicherlich noch reichlich früh ist. Falls ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt möglich ist.
Zitieren
Ziffzer fällt 6 wochen aus. Ist Miscovic noch aktiv ? Der würde bestimmt für schmales Salär spielenSchmalzlocke
unestablished since 1968.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste