Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Oder so. Wobei ich glaube, dass sich diese Frage ohnehin erübrigen wird, da es wohl nie bis zur Frage einer Freigabe kommen wird.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
es wird halt SommerZwinkern
Zitieren
Ich bin gespannt. Wird irgendwo anders als bei den Scorpions und in Dortmund etwas zu erwarten sein?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Wieviele Zuschauer soll denn so ein Projekt ziehen?
Die Kosten dürften wohl auch ungleich höher sein.
Ist mir klar, das es wohl mehr Sponsoren geben dürfte, aber ob das reicht überlegen
Zitieren
(22.02.2012, 13:53)Erni schrieb: Wieviele Zuschauer soll denn so ein Projekt ziehen?
Die Kosten dürften wohl auch ungleich höher sein.
Ist mir klar, das es wohl mehr Sponsoren geben dürfte, aber ob das reicht überlegen

Das reicht in der kompletten KHL nicht. Alle Mannschaften benötigen viel Geld des jeweiligen Gönners um die Gehälter usw. zahlen zu können.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(22.02.2012, 13:53)Erni schrieb: Wieviele Zuschauer soll denn so ein Projekt ziehen?
Die Kosten dürften wohl auch ungleich höher sein.
Ist mir klar, das es wohl mehr Sponsoren geben dürfte, aber ob das reicht überlegen

Mit der jetzigen Mannschaft hätten die Langusten in der DEL absolut nichts zu beschicken, im Endeffekt bräuchten sie 25 neue Spieler, die sicherlich auch nicht für einen Appel und ein Ei spielen. Woher wollen die Langusten dieses Geld nehmen, zumal die Zuschauerzahlen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind?
(22.02.2012, 14:07)Indianer41 schrieb:
(22.02.2012, 13:53)Erni schrieb: Wieviele Zuschauer soll denn so ein Projekt ziehen?
Die Kosten dürften wohl auch ungleich höher sein.
Ist mir klar, das es wohl mehr Sponsoren geben dürfte, aber ob das reicht überlegen

Mit der jetzigen Mannschaft hätten die Langusten in der DEL absolut nichts zu beschicken, im Endeffekt bräuchten sie 25 neue Spieler, die sicherlich auch nicht für einen Appel und ein Ei spielen. Woher wollen die Langusten dieses Geld nehmen, zumal die Zuschauerzahlen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind?

Kleiner Nachsatz, ich meinte natürlich die KHL.
Zitieren
Wenn es von Günni kommt werden seine Erben wieder am Rad drehen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Meine in einem Artikel (Bild oder NP) gelesen zu haben,das GP die KHL reizvoll findet und in der DEL praktisch ein Farmteam spielen lassen würde.Der Artikel stand in der Zeit in der Zeitung,wie er in Russland auf Geschäftsreise war und eigentlich die Gespräche mit Stichnoth und Krinner hätten stattfinden sollen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Das wäre das gleiche Modell wie bei Poprad in der slowakischen Liga.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wie will man sich das denn leisten ohne große Sponsoren?
Mir schwirrt da etwas im Kopf herum,daran mag ich aber nicht wirklich denken überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste