Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Und haben mit 4 zu 1 verloren.
Go Indians Go
Zitieren
(19.02.2012, 16:48)Perry schrieb: Und haben mit 4 zu 1 verloren.

So langsam glaube ich, das liegt am H auf dem Kennzeichen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Laut Bild, wollen die Spieler dem Trainer ihm seine Abfindung zahlen. Weltklasse!!
Zitieren
Die Fans wollen ja auch sammeln. Respekt.
Zitieren
(20.02.2012, 10:18)Chief schrieb: Laut Bild, wollen die Spieler dem Trainer ihm seine Abfindung zahlen. Weltklasse!!

"Dem Trainer ihm seine Abfindung"? Auaaaaaaaaaaaa, das tut einem sprachempfindlichen Menschen ganz dolle aua überlegen

Zitieren
(20.02.2012, 10:18)Chief schrieb: Laut Bild, wollen die Spieler dem Trainer ihm seine Abfindung zahlen. Weltklasse!!

Gibt es dazu auch einen Link oder steht das nur im Papierexemplar?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(20.02.2012, 12:47)Le Chief schrieb:
(20.02.2012, 10:18)Chief schrieb: Laut Bild, wollen die Spieler dem Trainer ihm seine Abfindung zahlen. Weltklasse!!

Gibt es dazu auch einen Link oder steht das nur im Papierexemplar?

Ich habe es aus dem Papierexemplar! Aber ich glaub im Bauernforum gibbet einen Link!
Zitieren
(20.02.2012, 14:59)Chief schrieb: Ich habe es aus dem Papierexemplar! Aber ich glaub im Bauernforum gibbet einen Link!

Da kann ich es nicht finden. Die diskutieren auch nur darüber. Werde mir mal ein Exemplar kaufen und einscannen, wenn ich heute Abend gute Laune habeZwinkern
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Hier der Artikel:

Muss ich leider entfernen. Gruß Stephan

Sollte ich damit gegen die Regeln des Zitierens verstoßen, bitte ich natürlich um Entschuldigung und die Entfernung des BeitragsZwinkern
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(20.02.2012, 23:07)Le Chief schrieb: Muss ich leider entfernen. Gruß Stephan

Schade. Dann eben so: *gelöscht*
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste