Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(28.12.2011, 11:05)Otto schrieb: Bei den Scorpions wird jetzt die 10er Karte 2012 für die 10 Heimspiele ab dem Spiel gegen die Eisbären Berlin, aber ohne das Mannheim-Spiel auf den besten Plätzen für 220,- Euro statt Einzelpreishochrechnung 350,- Euro angeboten.

Ist doch klasse. Da zieht man den Winterschlussverkauf vor und verramscht sich und seine Karten. Allerdings bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig - eine gänzlich leere Halle wäre die schlechtere Alternative.
Zitieren
(28.12.2011, 11:05)Otto schrieb: Bei den Scorpions wird jetzt die 10er Karte 2012 für die 10 Heimspiele ab dem Spiel gegen die Eisbären Berlin, aber ohne das Mannheim-Spiel auf den besten Plätzen für 220,- Euro statt Einzelpreishochrechnung 350,- Euro angeboten.

Das sind ja mal 37% Rabatt, da freut sich bestimmt jeder Dauerkartenbesitzer.
Zitieren
Sören88DB aus dem Scoprsforum schrieb:Der ESC ist tot!Alles von Heute ist nur billiger Abklatsch und die meisten die Heute ESC singen haben davon keine Ahnung,die wären mit ihren Verhalten nie heile aus dem Icehouse gekommen dieser Ultramüll!

Ich muß das einfach mal zitieren und
be-Applaudieren

Gefällt mir


Ist bei uns ja teilweise auch so....Angst
Zitieren
(28.12.2011, 12:39)96indianer schrieb: [QUOTE=Sören88DB aus dem Scoprsforum]Der ESC ist tot!Alles von Heute ist nur billiger Abklatsch und die meisten die Heute ESC singen haben davon keine Ahnung,die wären mit ihren Verhalten nie heile aus dem Icehouse gekommen dieser Ultramüll!

Ich muß das einfach mal zitieren und
be-Applaudieren

Gefällt mir

Ich hab da auch noch was gefunden ! Maui aus dem Scopssforum:

Wir waren gestern beim Spiel gegen die Freezers als Familie (heißt: 3 Erwachsene, 2 Kinder). Teilweise musste ich echt Angst um meine Kinder haben, weil viele Fans dort einfach nur hinfahren um sich zu betrinken, die eigenen Fans anzupöbeln und irgendwelche dämlichen Lieder von sich geben, bei denen es überhaupt keinen Spass mehr macht, mitzusingen. Keine Stimmung nur Gesumme... Peinlicher Auftritt der Scorpions-Fans. Prost

Zitieren
(28.12.2011, 12:32)Roter schrieb:
(28.12.2011, 11:05)Otto schrieb: Bei den Scorpions wird jetzt die 10er Karte 2012 für die 10 Heimspiele ab dem Spiel gegen die Eisbären Berlin, aber ohne das Mannheim-Spiel auf den besten Plätzen für 220,- Euro statt Einzelpreishochrechnung 350,- Euro angeboten.

Das sind ja mal 37% Rabatt, da freut sich bestimmt jeder Dauerkartenbesitzer.

Ganz bestimmt. Doch wer sich mal den Spielplan anschaut überlegen, ich kann es verstehen.
Zitieren
(28.12.2011, 23:14)Hockeyman schrieb:
(28.12.2011, 12:39)96indianer schrieb: [QUOTE=Sören88DB aus dem Scoprsforum]Der ESC ist tot!Alles von Heute ist nur billiger Abklatsch und die meisten die Heute ESC singen haben davon keine Ahnung,die wären mit ihren Verhalten nie heile aus dem Icehouse gekommen dieser Ultramüll!

Ich muß das einfach mal zitieren und
be-Applaudieren

Gefällt mir

Ich hab da auch noch was gefunden ! Maui aus dem Scopssforum:

Wir waren gestern beim Spiel gegen die Freezers als Familie (heißt: 3 Erwachsene, 2 Kinder). Teilweise musste ich echt Angst um meine Kinder haben, weil viele Fans dort einfach nur hinfahren um sich zu betrinken, die eigenen Fans anzupöbeln und irgendwelche dämlichen Lieder von sich geben, bei denen es überhaupt keinen Spass mehr macht, mitzusingen. Keine Stimmung nur Gesumme... Peinlicher Auftritt der Scorpions-Fans. Prost

Ich hab da noch was ! Hamburger Fanradio kennt nur Laatzen ! lachen
Von Sweep 2010: Wie kommt denn ein Fan-Radio aus Hamburg überhaupt auf die Idee mit "Laatzen" und muß dies auch die ganze Spielzeit zigmal erwähnen ?

Zitieren
(28.12.2011, 23:50)Hockeyman schrieb:
(28.12.2011, 23:14)Hockeyman schrieb:
(28.12.2011, 12:39)96indianer schrieb: [QUOTE=Sören88DB aus dem Scoprsforum]Der ESC ist tot!Alles von Heute ist nur billiger Abklatsch und die meisten die Heute ESC singen haben davon keine Ahnung,die wären mit ihren Verhalten nie heile aus dem Icehouse gekommen dieser Ultramüll!

Ich muß das einfach mal zitieren und
be-Applaudieren

Gefällt mir

Ich hab da auch noch was gefunden ! Maui aus dem Scopssforum:

Wir waren gestern beim Spiel gegen die Freezers als Familie (heißt: 3 Erwachsene, 2 Kinder). Teilweise musste ich echt Angst um meine Kinder haben, weil viele Fans dort einfach nur hinfahren um sich zu betrinken, die eigenen Fans anzupöbeln und irgendwelche dämlichen Lieder von sich geben, bei denen es überhaupt keinen Spass mehr macht, mitzusingen. Keine Stimmung nur Gesumme... Peinlicher Auftritt der Scorpions-Fans. Prost

Ich hab da noch was ! Hamburger Fanradio kennt nur Laatzen ! lachen
Von Sweep 2010: Wie kommt denn ein Fan-Radio aus Hamburg überhaupt auf die Idee mit "Laatzen" und muß dies auch die ganze Spielzeit zigmal erwähnen ?



Na, woher denn wohllachenlachenlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Bei der Niederlage der Krustentiere gegen die Eisbären waren immerhin beeindruckende 3.361 Zuschauer.
Zitieren
Für ein Dienstagsspiel recht ordentlich wie ich finde!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(11.01.2012, 17:58)Indianer41 schrieb: Bei der Niederlage der Krustentiere gegen die Eisbären waren immerhin beeindruckende 3.361 Zuschauer.

Traue keiner Statistik......

Und ich trau dem ganzen nicht, sie sind fast immmer knapp über unserer Zuschauerzahl, daher können die mir viel erzählen. Aber wirkungsvoll für die Sportinteressierten die ihre Infos aus der Zeitung holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste