Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey im TV
#31
Also, wenn man die beiden bisherigen Wolfsburger Tore gesehen hat, kann man nur feststellen, dass die Indians-Abwehr so schwach wie sie einige bei uns sehen nun wirklich nicht ist!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#32
nicht mal 1500 zuschauer! respekt, die marke "scorpions" zieht tausende.... nicht
Zitieren
#33
Die tun mir aber auch Leid. Spielen wirklich nicht schlecht, ackern viel und bekommen hinten die Dinger rein...

Das erinnert mich immer an so einen allseits beliebten Satz... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Du bist selten der Gewinner, hast Du als Trainer Toni Krinner

eben "drüben" als Signatur gelesen lachen
Zitieren
#35
(13.12.2011, 20:10)andrasch schrieb: nicht mal 1500 zuschauer! respekt, die marke "scorpions" zieht tausende.... nicht

Das sah im Fernsehn aber schon nach mehr aus. überlegen
Zitieren
#36
(13.12.2011, 20:10)andrasch schrieb: nicht mal 1500 zuschauer! respekt, die marke "scorpions" zieht tausende.... nicht

wo kommt denn die Zahl her? Pointstreak spricht von ~3100.
Zitieren
#37
(14.12.2011, 09:41)nordstadtapache schrieb:
(13.12.2011, 20:10)andrasch schrieb: nicht mal 1500 zuschauer! respekt, die marke "scorpions" zieht tausende.... nicht

wo kommt denn die Zahl her? Pointstreak spricht von ~3100.

Ich schätze mal er meint ohne die wieder mal verteilten Freikarten.
Also quasi zahlende Kundschaft
Zitieren
#38
Ähm, also ich war jetzt in Mathe vielleicht nicht der beste, aber wenn das gestern mehr als 2000 Leute waren, dann werden wir und die Scorpions Meister
Zitieren
#39
wer weiß schon was in den VIP-Logen und im Paulanergarten los warlachen
Zitieren
#40
(13.12.2011, 21:04)Stephan schrieb: Die tun mir aber auch Leid. Spielen wirklich nicht schlecht, ackern viel und bekommen hinten die Dinger rein...

Tja, hoher Einsatz wenig Ertrag.... Aber trotzallem ist mir schleierhaft wie die ganzen Statistiken da ermittelt wurden, die die Scorps in Schuss-, Bully-, Zweikampfwerten vorne gesehen haben?
Die WOBber waren ja wohl der Hammer! Was die Stürmer, vor allem der Furchner, für einen Speed haben, unglaublich. Und der Laliberte ist im 1 g 1 eine Granate. Wie der die Verteidiger schwindelig gespielt hat - eine Augenweide. Und das Puckhandling der ganzen Truppe ist überwältigend. Egal wie die angespielt werden, in den meisten Fällen hat der Spieler sofortige Kontrolle über die Scheibe und konnte somit was Sinnvolles damit machen. Ich bin gestern ein Stück weit Bewunderer der aktuellen Truppe geworden.ApplaudierenAngst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste