Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...s-zum-Ende

jetzt müssen sie nur noch die Möglichkeit bekommen gegen den Abstieg spielen zu können.
Zitieren
Es gibt da drüben doch glatt noch 300 , die dem Sichmich sein Gerede glauben
Zitieren
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...28040.html
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(29.09.2010, 12:23)macindian schrieb: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...28040.html

Glaube nicht, dass er der einzige bleiben wird...
Zitieren
Wird ja kaum der Teuerste sein... Noch 17-20 Spieler und Etat paßt wieder.


Zitieren
tja, und somit sind wieder 70.000,- mehr in der kasse... solangsam kommen die scorpions auf ihre max ausgaben/einkommen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Langsam,da müssen aber noch mindestens 5-6 Großverdiener gehen..ich glaube der Ausverkauf beginnt...denn wer will die Scorps auf Platz 10-14 dann noch sehen, bis auf die Hardcorefans? Qua Vadis...Scorpions so traurig das für den Eishockeysport ist. Aber wer so wirtschaftet der muß sich nicht wundern das es irgendwann den Bach runter geht!
Zitieren
jetzt mal das schlimmste für die scorpions...

ein goc verdient netto fast das doppelte bei einem anderen verein und soll dann auf 15% verzichten?
wenn das die anderen spieler mitbekommen, lassen die ihre berater die vereine abklopfen... denn wenn die scoprions wirklich so schlecht zahlen, sollen im mittelfeld liegen, dann finden die spieler immer noch nen verein der für einen meisterspieler 10% minimum draufhaut... dann kann das von heut auf morgen ganz schnell gehen... die müssen dann jetzt höllisch aufpassen die scorpions. sonst sind wirklich ganz schnell mal 5-6-7 spieler weg. dann haben sie zwar ihr budget erreicht, aber eine ganze saison mit einer reihe weniger und dann eventuell noch leistungsträger? überlegen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft der Blöd-Zeitung, was die über die Gehälter der Spieler schreibt. Kein Spieler ist so dumm und erzählt einem Journalisten wieviel er bei welchem Verein verdient. Und wenn ich das Gehalt von Goc auf die Mannschaft hochrechne, dann komme ich bei weitem nicht an die 4 Mio. die vor kurzem als Gesamtkosten für die Spielergehälter von Stichnoth genannt wurden, auch wenn die 50.000€ in der Blöd netto sind und die 4 Mio. brutto. Und ob er wirklich mehr verdient bei den Adlern ist wohl er eine Vermutung oder Unterstellung von Stichnoth, damit es so aussieht als würde er nur auf Grund des höherem Verdienstes wegen gehen. Ich glaube wohl eher ihm geht es um regelmäßige und sicherer Bezahlung als um ein paar Euro mehr. Zu dem stehen ja noch die Gehaltskürzungen von Papenburg im Raum.

Aber ich glaube auch, dass ihm noch ein paar Spieler folgen werden. Und somit wird es eine richtig schwere Saison, erinnert mich an unsere Pleite Saision in der DEL.
Zitieren
Edit
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste