Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neuer Server
#1
So, jetzt ist auch die Domain vollständig umgezogen und ich hoffe, so weit läuft jetzt alles!

Bitte beachtet, wenn ihr die absolute URL z.B. in euren Favoriten gespeichert habt, müsst ihr sie ändern. Denn absolut läuft das Forum direkt über www.indianer-forum.de und ohne den Anhang "/forum/".

Wenn noch etwas quer hängt, gebt bitte kurz Bescheid :)

Ansonsten hoffe ich, dass der neue Hoster seine Hausaufgaben macht und Performanceprobleme oder gar Ausfälle der Vergangenheit angehören!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
läuft


Applaudieren
Zitieren
#3
Cookies und Cache vom Browser löschen nicht vergessen!
Zitieren
#4
(11.10.2011, 09:19)fatlus schrieb: Cookies und Cache vom Browser löschen nicht vergessen!

stimmt!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Das Favicon fehlt auf dem neuen Server noch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
(12.10.2011, 08:12)Stephan schrieb: Das Favicon fehlt auf dem neuen Server noch.

erledigt
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
Wäre es möglich den verpixelten Puck in dem Forum-Header (http://www.indianer-forum.de/images/logo.gif) durch ein hochauflösendes Pendant auszutauschen? Würde dem Forum gut stehen Zwinkern

Edit: Habe in der WG auch noch nen Puck rumfliegen, könnte damit auch mal versuchen was zu basteln, falls erwünscht...
Zitieren
#8
(12.10.2011, 12:13)fatlus schrieb: Wäre es möglich den verpixelten Puck in dem Forum-Header (http://www.indianer-forum.de/images/logo.gif) durch ein hochauflösendes Pendant auszutauschen? Würde dem Forum gut stehen Zwinkern

Edit: Habe in der WG auch noch nen Puck rumfliegen, könnte damit auch mal versuchen was zu basteln, falls erwünscht...

gerne Zwinkern Hatte damals bei der Erstellung keine bessere Vorlage im Netz gefunden..

EDIT: Habe mal einen neuen Puck eingefügt, aber der sieht auch verpixelt aus, da es selbst Photoshop nicht schafft, einen großen Puck auf die Größe runter zu skalieren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
(12.10.2011, 12:13)fatlus schrieb: Wäre es möglich den verpixelten Puck in dem Forum-Header (http://www.indianer-forum.de/images/logo.gif) durch ein hochauflösendes Pendant auszutauschen? Würde dem Forum gut stehen Zwinkern

Edit: Habe in der WG auch noch nen Puck rumfliegen, könnte damit auch mal versuchen was zu basteln, falls erwünscht...

So, jetzt gibt es auch einen Puck, der nicht mehr verpixelt erscheint Zwinkern Hoffe es gefällt!

Danke dabei an XCheck!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Gern geschehen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste