Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ist auch die Frage, sofern das stimmt mit den Gehältern, wie das sein kann. Mehr Dauerkarten bedeuten mehr Kohle in der Kasse vorab.
Abgesehen davon sind die nicht am Ende der Saison, sondern am Anfang...


Zitieren
(19.09.2010, 18:36)Amberleaf schrieb:
(19.09.2010, 16:15)96indianer schrieb: heute 3738 zuschauer + eine 3:5 niederlage gegen HH

Immerhin sind doch noch so viele gekommen. Applaudieren



Andere Beispiele vom Wochenende:
Iserlohn-Krefeld 3391
Düsseldorf-Augsburg 3802
Krefeld-Ingolstadt 2730
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Noch besser ist Wolfsburg mit 1922 Zuschauern gegen Mannheim *wow
Zitieren
(19.09.2010, 22:23)Hockeyman schrieb: Scorpions-Spieler sollen kein Geld bekommen haben ! weinen
Kuckst Du hier aus dem Scorpionsforum :

( Zitat von Göttinger1971
@afi, sehr interessante Thesen die Du so hier in den Raum schmeißt, wo munkelt man denn das die Skorpions-Spieler kein Geld bekommen? )

heute nach dem Spiel hat Thomas Dolak beim Rauchen bestätigt, das die Spieler am Dienstag gestreikt haben, weil das Gehalt mal wieder nicht überwiesen wurde. Von wegen technisches Problem.

Ganz gefährliche Aussage, wenn so ein Gerücht erstmal im Raum steht macht das die Situation nicht besser. Hilfreich sind solche Aussagen sicher nicht.
Zitieren
Hier ein neutraler Bericht über die Situation der Scorps

Sportal
Zitieren
Zitat:Immerhin: Der Dauerkartenverkauf zog stark an. Statt 1000 Saisontickets wie in den Jahren zuvor brachten die Scorpions diesmal über 2.200 Dauerkarten an den Mann. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch: in den ersten Heimspielen kamen knapp 1.000 Einzelkunden weniger. Das legt den Schluss nahe, die Scorpions konnten auch durch den Meistertitel kaum neue Zuschauerschichten anlocken. Die Zahlen lassen vermuten, dass das Plus bei den Dauerkarten vornehmlich auf Leute zurück geht, die in der Vergangenheit schon oft bei den Scorpions zu Gast waren und nun beim Einzelkartenverkauf wegfallen.

das doch wohl logisch, das die Dauerkarten von Leuten gekauft wurden, die eh jedes Spiel in die Arena pilgern, welcher Neuling kauft sich denn gleich eine Dauerkarte.

Hört sich alles schon sehr nach Resignation an.

Aber nur bei den Spielergehältern sparen nützt nix, auch die Kosten für die Spielstätte sind immens, darum ja auch von Stichmie, das die DEL die Richtlinie für Stadien ändern sollen. Tja so ändern sich die Zeiten, vor einigen Jahren war er noch ein Befürworter, aber da waren die Scor... ja noch besser aufgestellt, da sind halt ander Vereine wie Schwenningen über die Klinge gesprungen, aber was interessieren schon andere Vereine, hauptsache man steht selber gut da.
Zitieren
Der nächste Nagel im Sarg?

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...n-Training

Zitieren
(20.09.2010, 21:39)Abraham66 schrieb: Der nächste Nagel im Sarg?

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...n-Training
damit ist das gerücht aus dem vooorum bestätigt. Das ist schon heftig.
Dann stimmts wohl auch, das der Dolak raucht.überlegen

unestablished since 1968.
Zitieren
(20.09.2010, 21:44)Bambulator schrieb: ...Das ist schon heftig.
Dann stimmts wohl auch, das der Dolak raucht.überlegen

*daumenhoch*

Die Lage begreife ich trotzdem nicht zu diesem Zeitpunkt.
Und "Umstellung in der Buchhaltung"...ja ne, is klar.


Zitieren
Wenn ich die Buchhaltung umstelle und die Zahlungen nicht pünktlich kommen, dann sage ich das doch meiner Mannschaft. Ich vermute mal das auf die Fans der Scorpions da noch einiges zukommt in den nächsten Wochen. Das sind inzwischen ja ein ganzer Haufen von Baustellen und das traue ich Stichnoth nicht zu. Ich vermute es geht nur noch um den Zeitpunkt des Rückzuges, entweder zahlt GP nochmal und man zieht sich nach der Saison zurück oder man erlebt Silvester nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste