Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
heute 3738 zuschauer + eine 3:5 niederlage gegen HH
Zitieren
(19.09.2010, 16:15)96indianer schrieb: heute 3738 zuschauer + eine 3:5 niederlage gegen HH

Immerhin sind doch noch so viele gekommen. Applaudieren
Zitieren
Mich würde mal interessieren, wie viele aus HH mitwaren! überlegen
Zitieren
Von den 3600 Zuschauern waren erstmal 500 Zuschauer aus Hamburg und dann bestimmt noch mind. 2000 Besucher mit Freikarten, damit uberhaupt welche kommen. lachenlachenlachen
Zitieren
(19.09.2010, 20:36)Indianer41 schrieb: Von den 3600 Zuschauern waren erstmal 500 Zuschauer aus Hamburg und dann bestimmt noch mind. 2000 Besucher mit Freikarten, damit uberhaupt welche kommen. lachenlachenlachen

Danke lachenlachen
Zitieren
oh, ich habe 138 Zuschauer unterschlagen. lachenlachenlachen
Zitieren
(19.09.2010, 13:14)williio schrieb: Das alles trifft aber nicht nur auf die südliche Spielgemeinschaft aus Hannover zu. Wenn ich mir die Zuschauerzahlen hier im Westen anschaue wird mir etwas mulmig zu mute. Nach Düsseldorf gehen zur Zeit auch nur ca. 3800 Zuschauer. Ich habe sorgen um das deutsche Eishockey.
Die DEL und ihre grossen Hallen mit den "tollen Eintrittspreisen" das paßt nicht zusammen!

Tja, weiß auch nicht was die alle reitet. Ist ja nicht so das die schlechten Beispiele nun urplötzlich aus dem Boden schießen.
Mal ganz abgesehen davon, wiederhole mich, daß man mit den großen stimmungsfreien Hallen den umgekehrten Weg wie beim Fußball geht. Angst
Schon schade das ganze Szenario.


Zitieren
Shocked 
Scorpions-Spieler sollen kein Geld bekommen haben ! weinen
Kuckst Du hier aus dem Scorpionsforum :

( Zitat von Göttinger1971
@afi, sehr interessante Thesen die Du so hier in den Raum schmeißt, wo munkelt man denn das die Skorpions-Spieler kein Geld bekommen? )

heute nach dem Spiel hat Thomas Dolak beim Rauchen bestätigt, das die Spieler am Dienstag gestreikt haben, weil das Gehalt mal wieder nicht überwiesen wurde. Von wegen technisches Problem.
Zitieren
Caramba. Ist GP in Urlaub? Dachte er zahlt diese Sainson noch.


Zitieren
Wurde nicht mal gesagt, dass in der Zuschauerzahl der Sc...... sowieso immer alle Dauerkarten einbezogen werden? Da wirds ja schon wieder eng mit 2000 eigenen Fans :P

Hochleistungssportler rauchen also. Interessant...Schmalzlocke überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste