Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH _ Halle
#1
Heute gehts gegen Halle, also  einen direkten Tabellennachbarn. Beide Teams wollen noch unter die ersten Vier kommen, Halle hat immo die Nase vorn. Die letzten Ergebnisse beider Mannschaften waren eher durchwachsen. P. Schmidt ist noch verletzt, ist für uns gut. L. Trinkberger ist wieder dabei, ist für uns auch gut. Es könnte also ein spannendes Spiel werden. Und da Trainerwechsel ja oft zumindest kurzfristig etwas bringen, bin ich zuversichtlich, dass wir heute 3 Punkte holen.
Zitieren
#2
Trinkberger heute als Stürmer,

hoffen wir das es hinten gut geht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Da er von den Verteidigern mit -4 den schlechtesten +/- Wert unserer Verteidiger hat und er in der Vergangenheit Stürmer gespielt hat, bin ich auf die Idee einfach mal gespannt
Zitieren
#4
4341 Zuschauer 
Nach dem 2. Drittel führt Halle mit 2:1
Go Indians Go
Zitieren
#5
41:21 Schüsse und 2:4

Ich habe es zwar leider nicht gesehen, aber das sieht nach dem altbekannten Muster aus.

Wie war das Spiel?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Ob Jäger einfach sauschlecht hält, oder nur vom Pech verfolgt wird, ist egal. Er muss jetzt die klare Nummer 2 sein. Mittelfristig ohne Einsätze.
Zitieren
#7
Erstes Drittel hat die Einstellung gepasst. 

Als Halle in Drittel 2 stärker wurde haben wir wie so oft in der Saison auf einmal alles vermissen lassen. 

Im letzten Drittel waren wir endlich mal wieder da. Alles gut soweit. 

Unsere Abschlüsse gehen auffällig oft in dieser Saison über das Tor. 
Chancen waren da. Einsatz hat wieder besser gepasst. 

Halle hat dann, wie andere Gegner auch schon gezeigt, dass man auch sehr gute Schüsse in den Winkel abgeben kann und dann ist da eben auch mal einer drin. 

Verloren haben wir Das Spiel mal wieder durch nachlässige Aktionen in der Verteidigung und fehlender Intensität und Dagegenhalten - vor allem im Drittel 2 ! 

Fakt ist mMn, dass neben der Einstellung in vielen Phasen die kleine Eisfläche diesem Team nicht liegt und wir dadurch einen Nachteil haben, den wir vorher unterschätzt haben. 

Ohne den Biss, der uns zweifelsfrei zu oft fehlt, wird es umso schwieriger Spiele zu gewinnen, wenn wenig Platz da ist und der Gegner das weiß und sich drauf eingestellt hat UND dann eben selbst mehr Biss hat als wir. 

Chancen haben wir genug, aber wir schließen eben nicht gut genug ab. 

Insgesamt stört mich am meisten die Einstellung.. 
35 Minuten reichen eben nicht. Wenn es denn mal 35 Minuten wie heute sind.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#8
Top 1. Drittel und danach alles wie immer......

Alles Indianer und kein Häupling in Sicht.
Wie so oft sehr langsam unser Altherrenfolkloretrupp.....

Keine Abwehr und mittlerweile auch kein Goali der einen mal im Spiel hält.

Reicht mir, 6 Heimniederlagen am Stück mußte ich am Turm noch nicht erleben oder habs schlicht vergessen.

Bin erstmal raus.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(05.01.2024, 22:15)defender schrieb: Ob Jäger einfach sauschlecht hält, oder nur vom Pech verfolgt wird, ist egal. Er muss jetzt die klare Nummer 2 sein. Mittelfristig ohne Einsätze.

Definitiv ein Rätsel, warum man ihm derzeit noch so viel Vertrauen entgegen bringt.
Was spricht bitte gegen mehr Eiszeit für DMB?
Wirklich schlimmer wird es schon nicht werden mit der momentanen Abwehrleistung.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#10
(05.01.2024, 23:05)Chief-13- schrieb:
(05.01.2024, 22:15)defender schrieb: Ob Jäger einfach sauschlecht hält, oder nur vom Pech verfolgt wird, ist egal. Er muss jetzt die klare Nummer 2 sein. Mittelfristig ohne Einsätze.

Definitiv ein Rätsel, warum man ihm derzeit noch so viel Vertrauen entgegen bringt.
Was spricht bitte gegen mehr Eiszeit für DMB?
Wirklich schlimmer wird es schon nicht werden mit der momentanen Abwehrleistung.

Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste