Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(18.07.2023, 18:38)andrasch schrieb: Die wird es nicht geben. Hinter der Bande der Nordkurve ist in dem „neugewonnen Bereich“ die Kältetechnik installiert.
Siehe hier: https://ibb.co/rG7YnCm

Der gute alte Tichelmann Verteiler. :-)

Da kommt bestimmt noch eine Abdeckung drauf und alles verschwindet im Zwischenboden. So sieht es zumindest stark nach aus.
Zitieren
Genau
Zitieren
(18.07.2023, 18:47)ernie schrieb: Bleibt das so????

Geht doch nicht,  sonst ist das ja nur eine Frage der Zeit,  bis das mutwillig zerstört wird. 

Beton drauf gießen und auf die Höhe der ersten Stufe bringen ?? überlegen

Alles merkwürdig...... wäre toll, wenn man mal etwas mehr Infos von Vereinsseite bekäme.....
Zitieren
Ist schon bekannt, um wie viel die Kapazität beim öffentlichen Lauf sinken wird? Ich gehe mal davon aus, dass die geringere Fläche entsprechend weniger Personen fassen wird.
Zitieren
Bin ja nur Zuschauer und Fan aber so ganz erschließt sich mir das ganze noch nicht.

Die wohl kleinste Eisfläche der Welt steht nun am Pferdeturm, na ja zumindest für alle Ligen zugelassen.

Den sicherlich nicht gerade kleinen Investitionskosten stehen hoffentlich Einsparungen im Energieverbrauch gegenüber.

Leider für einige im Stadion nun wohl schlechtere Sicht im Vergleich zur größeren Eisfläche.

Wer zB in C in Höhe der Torlinie oder kurz davor gesessen hat sitzt jetzt ein paar Meter dahinter.

Ich hoffe DK Inhaber können ihre Plätze auf Wunsch noch anpassen.

Ob das ganze nun das propagierte schnellere Spiel bringt bezweifle ich eher, sind schließlich die selben Spieler die das umsetzen müßten und wenn ich an Phasen der letzen Saison denke wird mir dann doch Angst und Bange  Zwinkern

Wir können ja eh nur abwarten.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ja, mir geht es ähnlich. Und vor allem schon schade, dass es bisher keine offizielle Kommunikation vom Verein gibt. Warum, wieso, weshalb usw.?
Als Dauerkarteninhaber und -verlängerer auf einem Sitzplatz wurde ich offziell gar nicht in Kenntnis gesetzt. Es gibt nur Bilder bei social media. Ansonsten habe ich jedwede Information zu der Aktion hier aus dem Forum...
Das ist schon bemerkenswert, denn ich rechne auch nicht mit einer verbesserten Sicht für Sitzplatzinhaber. Einfach, weil der Sichtwinkel zur Bande und die Entfernung zum Eis sich verschlechtert.
Zitieren
Was soll der Verein kommunizieren? Indians sind doch nur Mieter. Vielleicht gibt’s ja dann einen Getränkegutschein, wenn die Sicht nicht so dolle ist!? Hauptsache erstmal die DK verkaufen und dann gucken wir mal
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ist schon klar, dass der Verein/die GmbH Mieter ist. Aber wenn die GmbH mir etwas für 430,00 Euro verkaufen möchte, könnte sie mir schon mitteilen, dass sich etwas ändert im Sommer.
Einen Getränkegutschein brauche ich nicht. Es geht um die Kommunikation. Und ja, die DK habe ich schon verlängert - auch ohne Info. Optimierungsbedürftig finde ich die Kommunikation in dem Fall trotzdem.
Wie Maroste 88 schon schreibt " Wer zB in C in Höhe der Torlinie oder kurz davor gesessen hat sitzt jetzt ein paar Meter dahinter." Sowas könnte man ja mitteilen, dann können sich die Leute ggf. einen anderen Platz aussuchen.
Zitieren
(20.07.2023, 11:25)Flipper schrieb: Es geht um die Kommunikation. Und ja, die DK habe ich schon verlängert - auch ohne Info. Optimierungsbedürftig finde ich die Kommunikation in dem Fall trotzdem.
Sowas könnte man ja mitteilen, dann können sich die Leute ggf. einen anderen Platz aussuchen.

Andersherum: Es ist noch kein Eis drauf. Keiner kann die "neue Sichtweise" beurteilen. Was soll die GmbH da schreiben?

"Unser Stadionpächter hat sich dazu entschlossen, die Eisfläche zu verkleinern und neue Banden zu installieren. Daraus resultiert ein größer Abstand zur Eisfläche und könnte etwaig Auswirkungen auf die Sicht von ihrem angestammten Platz haben. Überlegen Sie bei der Bestellung der Dauerkarte, dass sie etwaig eine Reihe höher sitzen sollten, um in etwa die gleiche Sicht der letzten Jahre wieder genießen zu können. PS: Sollten Sie in der letzten Reihe sitzen, haben Sie Pech. Eine zusätzliche Reihe wird nicht eingebaut." überlegen

Sorry, aber da muss ich die GmbH auch mal in den Schutz nehmen. Immerhin wird in regelmäßigen Abständen via sozialen Medien über den Umbau inklusive Bilder berichtet. Diesbzgl. kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Zitieren
Ich meine es soll einen neuen Podcast zum Thema Stadion in Kürze geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste