Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
SU = keine Eishockeyfans, egal was der Troll sagt.
Nur der ECH
Zitieren
(08.01.2023, 19:59)96Indianer schrieb: SU = keine Eishockeyfans, egal was der Troll sagt.

Mit deinem Geblubber könntest du glatt dazu gehören.
Zitieren
(08.01.2023, 17:40)Ontariobooy schrieb:
(08.01.2023, 17:09)Ontarioboy schrieb: Ich denke wir haben derzeit andere Probleme als uns über eine so kleine und unwichtige Fraktion wie die SU aufzuregen. 

Vielmehr ist es schön zu sehen, dass die Scorpions und einige deren Anhänger die Hilfeaktionen für Jan unterstützen. 
Danke dafür.

Dass ist doch der Punkt! Es gibt gar nichts zum aufregen -.- 
Hier wird wieder ein Müll erzählt, der beim bloßen lesen des entsprechenden Beitrages direkt als Müll zu erkennen ist.

  Du gehst mir auf den Sack!
  Auch wenn viele Dinge zweifellos richtig sind,
  muss man nicht auf jeden Quark einen            Kommentar abgeben.
  Du ewiger Eishockey-Versteher in Hannover       
und Umgebung provozierst doch mit Deinem       
Gehabe ständig neue Posts, auf die Du dann     
wieder eine Schlaumeier-Antwort parat hast.
  Mein Gott, muss Dir langweilig sein!?!
  Ich für meinen Teil bin hier raus und werde         
mich mit Dir nicht weiter auseinandersetzen.
  Und ansonsten zitiere ich Dieter Nuhr:
  Einfach mal die Klappe halten!!!
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
Es gibt ganz andere Probleme als uns über die SU zu unterhalten..... aber es zeigt mir das es auf beiden Seiten Idioten gibt die dämliche Kommentare abgeben müssen............ OHNE WORTE..........

Momentan geht es nur um #90
Zitieren
So, es gibt jetzt einen Troll weniger. Ich war sogar noch so nett, ihn beim ersten Mal zu ermahnen, aber wer wiederholt hier jemanden beleidigt, ist raus. Da gelten (wie von dem Doppel-O-Ontariobooy gefordert) für alle die gleichen Regeln. Andere Meinungen sehr gerne, pöbeln, nein!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Die Hannover Scorpions sind auf der Suche nach einem weiteren Top-Verteidiger fündig geworden. Brock Maschmeyer, 1,70m groß und 83 Kg schwer, stößt am 01. Februar zum Team und trägt die Nr. 4. Der im Bruderheim / Kanada geborene Linksschütze spielte die letzten 4 Jahre in der DEL 2 bei den Heilbronner Falken und verfügt über einen deutschen Pass. In 202 Spielen in der DEL 2 erzielte der Verteidiger 120 Scorerpunkte und ist für sein intelligentes und läuferisch anspruchsvolles Spiel bekannt.
Zitieren
Klär mich mal einer auf, warum solche Kaliber sich die OLN antun. Nur wegen der vielen Taler und der schönen Gegend aufm Land vor den Toren Hannovers? überlegen
Zitieren
Fettes Gehalt, fette Prämie, guter Trainer, familiäres Umfeld usw....
Zitieren
(20.01.2023, 14:35)DerRieseausH schrieb: Klär mich mal einer auf, warum solche Kaliber sich die OLN antun. Nur wegen der vielen Taler und der schönen Gegend aufm Land vor den Toren Hannovers? überlegen

Hast du mal Sport gemacht?
Bist/wolltest du mal aufsteigen?

Sicher werden die dort gut verdienen, aber in meinen Augen eine dämliche Frage.

Jeder Spieler wird seine Gründe haben, warum er zu den Scorpions wechselt.

Vielleicht sollte man eher mal fragen, warum die nicht zu uns wollen  lachen
Zitieren
Kein Geld, keine Prämien, unerfahrener Trainer, nervöses Umfeld usw....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste