Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(08.01.2023, 12:40)Boerje schrieb:
(08.01.2023, 02:28)Indianer04 schrieb: Sehr peinlich von der SU einen eher „negativen“ Beitrag auch über uns Fans, über das Winter Game, mitten bei der Erkrankung zu posten.
Gerade jetzt mehr als unpassend und diese Zusammenfassung (…)

Was hast Du erwartet? Das ist eine Ultragruppierung mehrerer Halbstarker unseres Erzrivalen mit einem durchschnittlichen IQ knapp über Knäckebrot, deren Hauptziel es ist die Indians schlecht zu machen und nebenher ihrer zusammengekauften Truppe bei Toren zuzujubeln. 

Bin eher überrascht dass da nicht noch mehr Häme kam aufgrund der Erkrankung.
Häme kam nicht auf in der Halle! Die ganze Halle hat geklatscht bei der Durchsage von Eric. Man muss auch nicht immer mehr draus machen, als es am Ende ist! Du bist ja generell so einer, der mit seiner Rhetorik gerne noch extra Öl ins Feuer gießt! Lasst uns doch einfach gemeinsam darauf konzentrieren, dass genug Geld zusammen kommt! Dass du nicht immer alle unter einen Hut kriegst, sollte dir auch klar sein! 

BTW: ist eure Truppe auch zusammen gekauft, oder spielen die alle für lau am Turm?
Zitieren
Ironie Modus an: Bei uns spielt man für die Ehre und wegen der Tradition und der tollen Fanbase.
Nach Mellendorf will ja keiner freiwillig, darum wohnen da ja auch nur so wenige. Deshalb arbeitet man mit die wahre Örtlichkeit verschleiernden Ortsangaben, und lockt ehrenlose Gladiatoren mit Geld in die Pampas.Ironiemodus aus.
Zitieren
(08.01.2023, 13:01)kama schrieb: Ironie Modus an: Bei uns spielt man für die Ehre und wegen der Tradition und der tollen Fanbase.
Nach Mellendorf will ja keiner freiwillig, darum wohnen da ja auch nur so wenige. Deshalb arbeitet man mit die wahre Örtlichkeit verschleiernden Ortsangaben, und lockt ehrenlose Gladiatoren mit Geld in die Pampas.Ironiemodus aus.

Du hast die Calzone am Turm vergessen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hab mir den Beitrag auf Facebook jetzt mal durchgelesen. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen muss ich einen Umweg nehmen. Ich finde keine Zeile, worüber man sich jetzt als Indianer aufregen könnte. Nicht mal eine kleine Spitze gegenüber den Indianer ist zu lesen. Verstehe jetzt wirklich nicht, weshalb sich einige da jetzt aufregen.
Zitieren
(08.01.2023, 13:47)Ontariobooy schrieb: Ich hab mir den Beitrag auf Facebook jetzt mal durchgelesen. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen muss ich einen Umweg nehmen. Ich finde keine Zeile, worüber man sich jetzt als Indianer aufregen könnte. Nicht mal eine kleine Spitze gegenüber den Indianer ist zu lesen. Verstehe jetzt wirklich nicht, weshalb sich einige da jetzt aufregen.

Achso.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(08.01.2023, 14:08)Chief-13- schrieb:
(08.01.2023, 13:47)Ontariobooy schrieb: Ich hab mir den Beitrag auf Facebook jetzt mal durchgelesen. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen muss ich einen Umweg nehmen. Ich finde keine Zeile, worüber man sich jetzt als Indianer aufregen könnte. Nicht mal eine kleine Spitze gegenüber den Indianer ist zu lesen. Verstehe jetzt wirklich nicht, weshalb sich einige da jetzt aufregen.

Achso.

[Bild: giphy.webp]

Nee, wirklich nicht. Und dieses Geheule nervt wirklich tierisch! Wenn die SU Mist baut, bekommt sie dafür auch auf den Deckel in der Scheune, aber hier kann ich wirklich nichts sagen!
Zitieren
Schon spannend welche "Show" hier manche immer mal gern abziehen.

Geht es euch nur ums stänkern gegen die Scorpions oder betreibt ihr das mit tieferem Sinn ?!?

Selber in jedem Heimspiel (egal gegen welchen Gegner) mindestestens 10 x Scorpions sind beschissen und scheixxen auf die Wedemark singen aber hier
den Lauten machen.

Hier und da mal gegen den Gegner sticheln gehört ja dazu, ich würde es nur nicht zu meiner Lebensaufgabe machen.


Geht doch Mittwoch zum Turm und powert euch beim RUN FOR JAN mal richtig aus, macht den Kopf frei und hilft unserer Nr. 90 !

In diesem Sinne...  schönen Sonntag
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich denke wir haben derzeit andere Probleme als uns über eine so kleine und unwichtige Fraktion wie die SU aufzuregen. 

Vielmehr ist es schön zu sehen, dass die Scorpions und einige deren Anhänger die Hilfeaktionen für Jan unterstützen. 
Danke dafür.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(08.01.2023, 17:09)Ontarioboy schrieb: Ich denke wir haben derzeit andere Probleme als uns über eine so kleine und unwichtige Fraktion wie die SU aufzuregen. 

Vielmehr ist es schön zu sehen, dass die Scorpions und einige deren Anhänger die Hilfeaktionen für Jan unterstützen. 
Danke dafür.

Dass ist doch der Punkt! Es gibt gar nichts zum aufregen -.- 
Hier wird wieder ein Müll erzählt, der beim bloßen lesen des entsprechenden Beitrages direkt als Müll zu erkennen ist.
Zitieren
(08.01.2023, 17:40)Ontariobooy schrieb:
(08.01.2023, 17:09)Ontarioboy schrieb: Ich denke wir haben derzeit andere Probleme als uns über eine so kleine und unwichtige Fraktion wie die SU aufzuregen. 

Vielmehr ist es schön zu sehen, dass die Scorpions und einige deren Anhänger die Hilfeaktionen für Jan unterstützen. 
Danke dafür.

Dass ist doch der Punkt! Es gibt gar nichts zum aufregen -.- 
Hier wird wieder ein Müll erzählt, der beim bloßen lesen des entsprechenden Beitrages direkt als Müll zu erkennen ist.

Stimmt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 44 Gast/Gäste