Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians-Scorpions 18.11.22
#61
Meine Aussagen wurden leider vollends bestätigt … Kontis nicht zu sehen.
Hat pistilli heute mitgespielt???
Danke an unseren scheiss Trainer …
Bei 02:10 den goalie runter beim Bulli ..meine Güte , gehts noch offensichtlicher?
Zitieren
#62
Erneute Derbyniederlage. 
Das mag Ontarioboy erstmal so gar nicht. -:) 

Aber um ehrlich zu sein, war das doch eigentlich auch zu erwarten. 

Die Bauern haben ein Top Team. 
Wie eigentlich jedes Jahr. 
Dieses Jahr hat man sich dann weiterentwickelt. 

1 Niederlage in der Saison bisher oder so ? Viele deutliche Siege….Unangefochtene Nr. 1 der Liga…

Dazu natürlich die Beste Reihe der Liga und kaum, oder eher gar kein unteres Mittelmaß in den Reihen danach. 

In einem Spiel wie heute, oder beim Wintergame demnächst, geht es nicht um langfristigen Erfolg oder Erfolg zur wirklich wichtigen Zeit. 

Daher ist es wahrscheinlich, dass das Spiel so ausgeht wie heute. Und das verdient. 

Im zweiten Drittel haben sich die Bauern eine  Schwächeperiode erlaubt, wenn man das so sagen kann. Wir waren zu dem Zeitpunkt da und haben in der Phase sogar gut gespielt. 
In so einer Phase musst Du dann scoren. Haben wir, aber nicht genug. 

In Drittel 3 haben die Bauern dann nochmal angezogen, wollten auch in jedem Fall gewinnen und haben es dann letztendlich auch aus meiner Sicht verdient. 

EN Goals dann hin oder her. 
Das ist dann eher sekundär zu bewerten. 

Als Hannover Fan schmerzt das natürlich, aber dennoch gibt es auch wieder ein paar positive Aspekte. 

Ausverkaufter Turm, tolle Kulisse und wenn sich eine Fraktion eher wieder schlecht verkauft hat, dann war das ein Teil der Bauern Fans, die übrigens auch nicht mehr werden - wie es ausschaut. 

Tolle Atmosphäre am Turm, wie seit vielen vielen Jahren. 
Unsere Mannschaft hat nicht abgestrahlt, aber auch nicht doll enttäuscht. 

Pistilli kann nicht Eishockey spielen. 
Hmh… Ok. Jedem seine Meinung. 
Skinnars, Selan als Konti… nicht voll geliefert. Ja ! Kann man so festhalten.

Aber deswegen sind die nicht alle Schrott. 

McPherson, Alderson und Aquin…
Supis, Andy, Jaeger, Robin Just und Co…. Da stehen auch richtig gute Leute gegen unsere Stärksten auf dem Eis. 

Zum Schluss an meine Freunde aus dem ESBG Forum -:) : 
Ich will und kann derzeiti wenig über Euren Stokelclub pöbeln. 

Es läuft bei Euch. 
Und wie ich höre, ist vieles Gut. 
Was soll ich da unqualifiziert pöbeln ? 

Wir sind uns einig, dass Ihr jetzt auch mal einen qualifizierten Trainer habt und so oder so wieder ne gute Truppe. Es ist zudem viel ruhiger als in den Jahren davor.
Es gibt weniger Eskapaden oder ähnliche Themen. 

Ich hoffe natürlich, dass sich das ändert ! …
und ich Euch dann wieder, wie gewohnt, durchaus begründet provozieren kann. Gehört doch auch dazu. -:) 

Kann ich aber derzeit nicht…. außer -:) 
Eure Fanbase wird echt nicht besser
 ( vorsichtig ausgedrückt ) und Ihr habt trotz dem Erfolg in der bisherigen Saison Eure Halle quasi leer spielt -:) und müsst fast schon wieder finanzielle Anreize schaffen, damit mal öfter 1000 Leute kommen. 
Weihnachten kommt ja bald….-:) 

In Hannover ist das anders. 
Da stimmt der Besuch und er wird eher besser. 

Bei Eurem Heimspiel - in unserer Stadt - wird man es wieder sehen, wen die Zuschauer und Fans wirklich sehen wollen. -:) 

Seit langem mal wieder viel Text von mir, aber es war auch Derby und heute dann trotzdem auch mal Lob und Anerkennung für den verdienten Sieg von mir. 

Unabhängig davon mag ich Erics und Opa‘s Konstrukt weiterhin nicht. Früher mochten wir den blau, gelben ESC Wedemark. 
Heute bedienen sich die beiden Protagonisten mit einem Retorten Club mit falscher Stadtbezeichnung und spielen in ner alten Hütte ( was ich persönlich per se gar nicht so schlecht finde ) vor 900 Leuten. 

Von mir aus gerne noch 3 McPhersons, Aquins und Co mehr und dann vor 1250 Leuten in der DEL 2. Oder wenn es da mal schlecht laufen sollte dann vor 600 Zuschauern gegen Crimmitschau oder so. 

Am Turm werden wir immer 2000 und mehr sein, egal in welcher Liga. Finde ich persönlich besser, aber ist ja auch Geschmacksache und ehrliche und lange Verbundenheit, so wie sich das für einen Anhänger eines Traditionsclub gehört.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#63
Ich finde, die beiden Trainer haben es, gut beschrieben:
https://www.thefan.fm/oln/details/Qhu0NvZs/
Zitieren
#64
Die Bauern-anhänger waren gestern schon recht kreativ:

"Indianer, Indianer, Hurensöhne!"
"Warum seid ihr Huren so leise?"
"Ihr seid nur ein Hurensohnverein!"
"Hurensohn, mach die Beine breit!" (Als einer unserer Spieler auf dem Eis lag)
"Ihr Huren, euer Stammbaum ist ein Kreis"
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#65
(19.11.2022, 06:10)Chief-13- schrieb: Die Bauern-anhänger waren gestern schon recht kreativ:

"Indianer, Indianer, Hurensöhne!"
"Warum seid ihr Huren so leise?"
"Ihr seid nur ein Hurensohnverein!"
"Hurensohn, mach die Beine breit!" (Als einer unserer Spieler auf dem Eis lag)
"Ihr Huren, euer Stammbaum ist ein Kreis"

Ist doch schon ein ganz ordentlicher Wortschatz  beten

Mich wundert, das gar nichts über die Herren in schwarz/weiß kommt. Die beiden ( und nicht die Linesman ) waren leider dem Derby nicht gewachsen und die beiden schlechtesten auf dem Eis.

Ansonsten ist alles gesagt. Pistili noch am ehesten mit einigen Aktion, aber auf breiter Front allein. Was soll er da auch machen. Die beiden anderen waren auch da........
Zitieren
#66
Über Lehmann hülle ich bewusst den Mantel des Schweigens. Er sieht viele klare 2 Minuten für die Bauern nicht - Ich sage zu seiner klaren Leistung nichts.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#67
Die Wedemarker dieses Jahr endgültig in Ihrer eigenen Liga.
Um mindestens eine Klasse besser als wir.
Mit dem Personal aber auch kein Wunder.
Sah meistens so aus, als wäre von denen ein Mann mehr auf dem Eis.
Stocksicherheit, Passgenauhigkeit waren schon klasse bei denen.
Wenn man sich das Überzahlspiel zum 2 : 0 ansieht.
Da sind wir 2 Minuten nicht an den Puck gekommen.
Positionswechsel, genaue Zuspiele bis die passende Möglichkeit da ist.
Das Ergebnis, auch wenn es spät zustande gekommen ist, völlig in Ordnung.
Zu den Schiris, die Strafen gegen uns kann man pfeifen.
Dann muss man aber so etwas auch auf beiden Seiten pfeifen und nicht so einseitig wie geschehen.
Zitieren
#68
Hut ab, und Gratulation an die Scorpions bzw. Familie Haselbacher zu dieser Aufstiegstruppe. Vor den Playoffs wird sicherlich noch einmal mit 1-2 Hochkarätern nachgelegt werden. Mit Kohle ist halt alles möglich, so ist das nun mal.

Ich drücke den Scorpions ganz fest die Daumen zum Aufstieg. Nächstes Jahr sind wir sie endlich los! Danke.

beten beten beten
Zitieren
#69
(19.11.2022, 09:57)DEG schrieb: Die Wedemarker dieses Jahr endgültig in Ihrer eigenen Liga.
Um mindestens eine Klasse besser als wir.
Mit dem Personal aber auch kein Wunder.
Sah meistens so aus, als wäre von denen ein Mann mehr auf dem Eis.
Stocksicherheit, Passgenauhigkeit waren schon klasse bei denen.
Wenn man sich das Überzahlspiel zum 2 : 0 ansieht.
Da sind wir 2 Minuten nicht an den Puck gekommen.
Positionswechsel, genaue Zuspiele bis die passende Möglichkeit da ist.
Das Ergebnis, auch wenn es spät zustande gekommen ist, völlig in Ordnung.
Zu den Schiris, die Strafen gegen uns kann man pfeifen.
Dann muss man aber so etwas auch auf beiden Seiten pfeifen und nicht so einseitig wie geschehen.

Ich finde, das trifft ganz gut, wenngleich die Krabbeltiere bei ihren 5 Toren im Zweifelsfall eben auch das Glück oder die Schiri auf ihrer Seite hatten.
Auffällig fand ich noch, wieviel Verkehr regelmäßig vor dem armen Dalgic war. Das haben die Wedemarker klasse gemacht. Und mir schien so,  dass die Spieler bei allem technischen Können oft auch noch 10 Kg mehr auf die Waage gebracht haben. Da war dann manchmal für unsere körperlich die Grenze. Im Sturm - D. Palka macht das z. B. Klasse - kann man das ja noch durch Wendigkeit ausgleichen. Aber in der Defense vor dem Tor schienen mir die Indians manchmal wie Leichtgewichte.
Zitieren
#70
Ich denke, die erste Riege von den Scorps ist kaum zu bremsen, das Problem haben aber alle. Verloren wurde das Spiel im 1. Drittel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste