Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Halle
#31
Heute war übrigens doch kein Hockey am Turm...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Das war irgendwie ein bisschen Arbeitsververweigerung gepaart mit Unfähigkeit.
Dazu noch ein teilnahmsloser Trainer und fertig ist dasvDebakel.
Zitieren
#33
Kein Scheibenglück heute! 50 Minuten wenig bis gar nicht vorhanden.
Ich glaube für einige ist das Niveau von den besseren Teams einfach zu hoch... Pohl Tramm Bove langsam unsicher und kaum härte in den zweikämpfen.
Schade!!! Bis nächstes Wochenende
Zitieren
#34
Der ein oder andere Spieler findet leider gar nicht mehr zur Form. Und wenn man zusätzlich nicht aufs Tor schießt kannste auch nicht treffen. Da hat man doch mal geschafft den Torwart auszuspielen und passt lieber zurück an die blaue Linie.... ne so braucht man sich dann nicht wundern. Dazu die Schüsse die man mal "in Richtung" Tor gebracht hat waren doch eher Alibi.

Turwald sein Ding vorm zweiten Tor geht garnicht  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
Kurz zusammengefasst: Buh!
Erstes Spiel seit langem...werde demnächst sicher keine Lottoscheine ausfüllen...
Dieser Plan, mit null Härte, etwas Einsatz und ein paar Schüsschen im letzten Drittel erfolgreich zu sein, erschließt sich mir nicht. Immerhin hab ich das erste Drittel verpasst. ;-)


Zitieren
#36
Katastrophal, desolat, das schlechteste Heimspiel, an das ich mich erinnern kann Gefällt mir nicht Wo ist die gute Leistung vom Beginn der Saison geblieben?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
Beim letzten Mal hat uns Halle gezeigt, wie man gut verteidigt. Und heute konnten wir sehen, wie man zusaetzlich noch blitzschnell kontert. Das war erste Sahne. Gerade am Anfang hat Albrecht uns mit starken Paraden im Spiel gehalten.
Aber drei Gegentore sind kein Drama, null eigene Tore gehen gar nicht. Beech war wieder einmal stark, aber bei den Indians genauso wieder einmal diverse Patzer - nicht so sehr die "üblichen Verdächtigen", sondern auch Turnwald, Pohanka, Schwab. Außerdem eher "verhaltener" Körpereinsatz. Ledlin nach einem Check am Ende nicht mehr dabei. Den Eindruck vom Trainerduo hatte ich auch. Ich konnte die Bank gut einsehen. Da herrschte zumeist "reges Schweigen" bei entsprechender Körpersprache.
Zitieren
#38
Also wenn Lenny das die ganze Woche mit dem Team ausgearbeitet hat bzw wenn das dass Ergebniss von " die ganze Woche auf' We. hingearbeitet"  ist...  Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
überlegen ...das war heute ja mal nichts aber auch so gar nichts,
also nach vorne schauen und die Hände gespuckt und ganz fix Stolli und die Frau gegen Freddy eintauschen, dann klappt es auch wieder mit dem Eishockey Zwinkern !
Zitieren
#40
da geht man seiner Vorstandsarbeit im Verein nach und kann trotz DK nicht zum Spiel kommen.
Dann schaue ich gegen 22 Uhr in die Ergebnisse und sehe Leipzig - Scorpions 6:7 !
Hut ab..... wie machen die das ?!

Ach ja weiter unten stand dann Indians - Halle 0:3

kann also zum Spiel nichts sagen...

nur soviel, Platz 7 nimmt uns keiner und ich freue mich auf eine schöne Fahrt in den Süden !

Rest der Runde ist mir jetzt wumpe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste