Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisstadion
Anmelden bei fb will ich mich nicht. Und auf der fb-Seite vom Eisstadion komme ich auch nicht weiter. Gibts da einen Weg, die Sache zu lesen?
Zitieren
Vermutlich nicht, aber mein Zitat war auch die komplette Meldung.
Zitieren
Na gut, danke.
Zitieren
Wie ?! Heinzi is back ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(17.12.2017, 10:17)Maroste 88 schrieb: Wie ?! Heinzi is back ?!

Schon lange, hat auch schon letztes Jahr für die Sonderspeisen an Spieltagen gesorgt.
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es mir alleine so geht. Aber im A-Block verstehe ich von den Lautsprecher-Durchsagen so gut wie nichts. Es ist ein einziger Stimmen-Brei, aus dem man sich ab und zu Wortfetzen zusammenreimen kann.
Ist es denn so schwer, das mal richtig einzustellen? Wenn die Sound-"Qualität" so bleibt, kann man die Ansagen gleich bleiben lassen. Aus meinen Augen ist das ein ziemliches Ärgernis Gefällt mir nicht
Zitieren
das gilt leider auch für B und C.... ist wohl nur für die Nordkurve gedacht was der Mann da oben von sich gibt.

Wenn er mal zumindest die Strafzeiten Zeichen kennen würde. Seine Einspieler heute auch sehr merkwürdig.

Bestimmt wieder ein neuer Praktikant.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Einer der beiden aktiven war heute in WOB arbeiten bei den Grizzlys für Telekom Sport laut FB.
Also in C finde ich geht das mit dem hören. Wir verstehen das was gesagt wird.
Zitieren
Von unten schienen im Sprecherturm tatsächlich 2 Leute zu sitzen. Vielleicht wirklich ein neuer Praktikant.
Zitieren
Gerade Bericht auf N 3 innerhalb der Sendung DAS!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste