Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Meisterrunde vs. Duisburg
#41
schneller ging es leider nicht lachen 

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
(07.01.2018, 20:25)Borsatostar schrieb: ???

Wurde doch gerade im Radio gesagt.

Aber wenn ich bei nem Heimspiel nicht am Turm bin, bin ich halt auffe Maloche und hab da nur sehr begrenzt Zugang zu unserem Kantinen-PC, wenn der nicht gerade von jemand anderem besetzt ist. Lautsprecher hat das Ding auch nicht, also nix mit Radio. Hab halt nur gelesen, dass Pohanka verletzt ist und wir hinten liegen. Haste Kacke am Schuh - so war's gemeint. Bin williio und euch allen sehr dankbar, dass ihr Neuigkeiten postet. Und der Haufen mit dem Scream-Dampf sieht doch klasse aus, oder?
@Maroste 88 - jo, knapp, aber gerade mal so eben schnell genug lachen

Gratulation ans gesamte Team! Applaudieren
Pohanka wieder mal mit dem  entscheidenden Tor Applaudieren
Ging aber nur, weil uns Bacek kurz vor Schluss im Spiel gehalten hat Applaudieren
Scheint schön spannend gewesen zu sein. Um so ärgerlicher, dass ich nicht am Turm sein konnte sauer
Zitieren
#43
https://youtu.be/gUoYthDsv2o

Weil es so schön war  Applaudieren
Zitieren
#44
Danke @defender. Schaut man sich gerne auch mehrmals an. lachen

Hast du vielleicht auch das Tor zum Ausgleich? Das habe ich mal so überhaupt nicht mitbekommen, weil ich mich irgendwie schon mit der Niederlage abgefunden hatte. Zwinkern
Zitieren
#45
Beim 2:2 schoss Bacek von hinter dem Tor dem Mathis an den Schoner und von dort flog der Puck rein. Wie auf der PK auch schon erwähnt, das erste Mal seit Langem, dass sich die Mannschaft selbst für ihre Mühe belohnt hat und am Ende getroffen hat. Lange Zeit sah Duisburg wie der Sieger aus, ich fand sie offensiv auch gefühlt gefährlicher als uns, aber schön zu sehen wie die Mannschaft am Ende unbedingt den Ausgleich wollte und erzwang. Unsere Overtime-Formation ist da schon Sahne. Einziger Wehrmustropfen gestern in meinen Augen die Linie vom HSR, der mal so mal so pfiff und damit auch das Spielgeschehen maßgeblich beeinflusste. Ansonsten, good job boys... Zwinkern
Zitieren
#46
(08.01.2018, 08:54)ower 50 schrieb: Danke @defender. Schaut man sich gerne auch mehrmals an. lachen

Hast du vielleicht auch das Tor zum Ausgleich? Das habe ich mal so überhaupt nicht mitbekommen, weil ich mich irgendwie schon mit der Niederlage abgefunden hatte. Zwinkern

Leider nicht - nur noch das 1:0.
Zitieren
#47
Kam ja auch etwas unerwartet zustande. Plötzlich jubelten die Spieler und der Puck war drin.
Danke @ Boerje für die Schilderung.
Freut mich sehr, dass die Mannschaft diesmal das Glück auf ihrer Seite hatte, und so ein Ding dann auch mal reingeht. Mathis fand ich gestern auch sehr stark und als er noch in Langenhagen war, hat er unseren Mannschaften ja auch immer das Leben schwer gemacht.
Darum hat es mich gestern ziemlich gefreut, dass er so früh uberwunden wurde, in meinen Augen allerdings von Schwab und nicht Lasse.
Zitieren
#48
Ja, war auch Schwab.
Zitieren
#49
wurde auch geändert
http://www.deb-online.de/ligen/oberliga-...73a623371d
Zitieren
#50
Schön das man das Wochenende noch 2 Punkte geholt hat. Ich hatte hier mit einer mageren Ausbeute gerechnet.
Jetzt sollte man möglichst aus den nächsten 4 Spielen 9 Punkte holen. Gerade Halle sollte man möglichst zwei Mal schlagen, damit der Abstand nicht zu groß wird.

Wenn es am Ende der siebte Platz werden sollte, könnte ich damit übrigens sehr gut leben. Außer Tilburg sind alle zu schlagen, auch in einer Play-Off-Serie.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste