Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 26.12.17
#31
(25.12.2017, 21:49)Rob schrieb: Auto oder S-Bahn!
Eigentlich bietet sich für mich das Auto vom Weg her absolut an, aber nach den Aral-Erlebnissen habe ich kein Bock, dass mein Auto gefährdet ist, während ich den zweiten Derbysieger feire.
Ist Morgen die Sicherheit gewährleistet?

Hätte nie gedacht, dass ich mir bei einem Eishockeyspiel einmal solche Gedanken machen muss! ?

Und da erwartest Du jetzt hier eine Antwort, die Dir weiterhilft?
Zitieren
#32
(25.12.2017, 22:32)Boomer schrieb:
(25.12.2017, 21:49)Rob schrieb: Auto oder S-Bahn!
Eigentlich bietet sich für mich das Auto vom Weg her absolut an, aber nach den Aral-Erlebnissen habe ich kein Bock, dass mein Auto gefährdet ist, während ich den zweiten Derbysieger feire.
Ist Morgen die Sicherheit gewährleistet?

Hätte nie gedacht, dass ich mir bei einem Eishockeyspiel einmal solche Gedanken machen muss! ?

Und da erwartest Du jetzt hier eine Antwort, die Dir weiterhilft?

Nicht wirklich ??
Zitieren
#33
Ich finde es unfassbar, dass Herr Stichnoth auf Facebook sich anmaßt die Polizei zu kritisieren! 
War er mit dabei oder wie kommt er dazu so etwas vom Stapel zu lassen. 

Wirklich unglaublich!
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#34
(25.12.2017, 23:00)Ontarioboy schrieb: Ich finde es unfassbar, dass Herr Stichnoth auf Facebook sich anmaßt die Polizei zu kritisieren! 
War er mit dabei oder wie kommt er dazu so etwas vom Stapel zu lassen. 

Wirklich unglaublich!

er wohl nicht, hat ja einen in der Scene bekannten Sohnemann lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
(25.12.2017, 23:00)Ontarioboy schrieb: Ich finde es unfassbar, dass Herr Stichnoth auf Facebook sich anmaßt die Polizei zu kritisieren! 

Hab ich was verpasst?
Zitieren
#36
(25.12.2017, 23:25)nordstadtapache schrieb:
(25.12.2017, 23:00)Ontarioboy schrieb: Ich finde es unfassbar, dass Herr Stichnoth auf Facebook sich anmaßt die Polizei zu kritisieren! 

Hab ich was verpasst?

Na, das würde mich auch mal interessieren. Ich habe noch ein wenig rumgesucht, aber auch nichts gefunden. Haste mal ein Link dazu? Danke schön.
Zitieren
#37
Ich nehme an Ontarioboy bezieht sich auf den Kommentar von Herrn Stichnoth den er unter die Stellungnahme von der Unity schrieb.
Da schrieb M.S. folgendes "Jungs gute Stellungnahme....Es ist schon komisch welche Rolle die Polizei immer wieder spielt ! Bleibt stabil."
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
#38
am freitag war die polizei auch stark präsent und hat ihre sache gut gemacht . die wissen schon worauf sie heute abend zu achten haben . ich habe da volles vertrauen und fahre da auch mit einem guten und sicheren gefühl hin !
Zitieren
#39
(26.12.2017, 09:55)HxC-Indianer schrieb: Ich nehme an Ontarioboy bezieht sich auf den Kommentar von Herrn Stichnoth den er unter die Stellungnahme von der Unity schrieb.
Da schrieb M.S. folgendes "Jungs gute Stellungnahme....Es ist schon komisch welche Rolle die Polizei immer wieder spielt ! Bleibt stabil."

Ist aber auch eine Frechheit, das sie Polizei immer mitspielen will, wenn der Sprößling raufen will.

Da ist in der Erziehung wohl einiges schief gelaufen.
Zitieren
#40
Dabei kann man sich als überforderte Eltern doch überall Hilfe holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste