Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey im TV
#21
(09.11.2010, 14:06)nordstadtapache schrieb: Sport1 sichert sich zahlreiche Eishockey-Rechte (nein, kein Bundesligaeishockey)

Das finde ich gut, die tolle Sportart Eishockey aus dem Schattendasein herauszuholen. Leider ist die Bundesliga noch nicht dabei, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Da ich heute Abend leider nicht bei den Braves sein kann, werde ich es mir vor dem Fernseher um 20.00 Uhr gemütlich machen und Team Germany gegen Team Canada schauen.ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
#22
morgen um 19:30 Uhr zeigen sie auf Eurosport Eisbären - Nürnberg.
Zitieren
#23
Danke für die Info. :-)


Zitieren
#24
(31.01.2011, 16:34)indifan schrieb: morgen um 19:30 Uhr zeigen sie auf Eurosport Eisbären - Nürnberg.

Genau, wenn möglich, werde ich mir das Spiel auch anschauen.
Zitieren
#25
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...7E_TA878EM

465 Strafminuten...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Jetzt DEL Live bei Eurosport
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Heute Abend ab 19:30 gibt es auf Eurosport den Stadtrand gegen die orangene Werksmannschaft zu sehen.
Zitieren
#28
HEXENKESSEL HEXENKESSEL HEY HEY HEXENKESSEL HEXENKESSEL lachen
Zitieren
#29
Tor Zwinkern

Wo ist eigentlich unser kürzlich gewechselter DEL Verteidiger ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Das Weihnachtsfeierangebot vom Sporthaus Gösch läuft heute auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste