Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
#21
Wenn jemand einen Stehplatz oder am besten ermächtigtem Stehplatz hat würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
#22
(23.11.2017, 13:09)Peace schrieb: Wenn jemand einen Stehplatz oder am besten ermächtigtem Stehplatz hat würde ich mich sehr freuen!

a ha beten beten
Zitieren
#23
oh gott , es ist derbytime !!!
das erstemal gab es vor saisonbeginn ab september karten für alle heimspiele dieser saison !!!
es gibt wirklich welche , die völlig überrascht sind weil es für den 22.12 keine karten mehr gibt ?
shit happens Eishockey Prost
Zitieren
#24
Glaube nicht, dass hier da irgendjemand überrascht ist.
Zitieren
#25
nee ? siehe 3 beiträge weiter oben überlegen
Zitieren
#26
Es gibt noch Stehplatzkarten im Fanshop
!!!!!!
Zitieren
#27
Ich kann auch nirgendwo lesen, dass da jemand überrascht ist. Peace fragt lediglich ob jemand eine Karte übrig hat.

Und dann soll es ja auch Leute geben, die im September noch nicht planen können, ob sie Dezember zum Hockey können, weil wegen Kinderbetreuung oder Schichtplan oder sonstiges. Zwinkern
Zitieren
#28
(23.11.2017, 20:55)Bertl schrieb: Ich kann auch nirgendwo lesen, dass da jemand überrascht ist. Peace fragt lediglich ob jemand eine Karte übrig hat.

Und dann soll es ja auch Leute geben, die im September noch nicht planen können, ob sie Dezember zum Hockey können, weil wegen Kinderbetreuung oder Schichtplan oder sonstiges.  Zwinkern

Danke  Cool man
Zitieren
#29
(23.11.2017, 20:55)Bertl schrieb: Ich kann auch nirgendwo lesen, dass da jemand überrascht ist. Peace fragt lediglich ob jemand eine Karte übrig hat.

Und dann soll es ja auch Leute geben, die im September noch nicht planen können, ob sie Dezember zum Hockey können, weil wegen Kinderbetreuung oder Schichtplan oder sonstiges.  Zwinkern

Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#30
(24.11.2017, 09:36)Ithperle schrieb: Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.

Sorry, aber im Bullshit Bingo hast du gerade gewonnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste