Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herforder Ice Dragons
#81
Was sollen eigentlich diese überflüssigen Kommentare? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#82
(10.02.2016, 23:37)ernie schrieb: Was sollen eigentlich diese überflüssigen Kommentare? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Da fehlt wohl Einiges im Oberstübchen.
Zitieren
#83
(11.02.2016, 00:51)Hockeyman schrieb:
(10.02.2016, 23:37)ernie schrieb: Was sollen eigentlich diese überflüssigen Kommentare? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Da fehlt wohl Einiges im Oberstübchen.

Bei den Kommentierern oder bei ernie?

Zitieren
#84
(11.02.2016, 11:00)Thompson schrieb:
(11.02.2016, 00:51)Hockeyman schrieb:
(10.02.2016, 23:37)ernie schrieb: Was sollen eigentlich diese überflüssigen Kommentare? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Da fehlt wohl Einiges im Oberstübchen.

Bei den Kommentierern oder bei ernie?
Stimme ernie voll und ganz zu.
Zitieren
#85
Smile 
Am Freitag könnte sich ein Besuch der Eishalle in Herford lohnen.

Neben den bekannten Ex-Indianern die für Herford spielen, tritt der Gast aus Bad Nauheim ebenfalls mit ehemaligen Pferdeturmlern an.

Die Begegnung in Bad Nauheim hat Herford gestern deutlich verloren, was den Doppelschlag aus Regionalliga-Meisterschaft und dem 1.Liga-West-Pokal ins wanken bringen könnte.
hannoverfallen
Zitieren
#86
Die Herforder haben mit den Ex-Indianern das Heimspiel gegen Bad Nauheim und Kapitän Opa Flemming gewonnen und konnten am Samstag, durch die Niederlage der Wiehler im Heimspiel gegen Köln, das Double auf dem Sofa feiern.

Gleichzeitig der Aufstieg in die dann wohl neu zu formende höchste Seniorenklasse des EHV NRW.
hannoverfallen
Zitieren
#87
Kurzer Tip, bitte mal nach Herford gucken, da spielen 2 Canadier R.J Reed
und Killian Hutt ( U Nationspieler Team Canada ) die beide absolutes DEL 2 Format haben ???
aber ich denke, die haben die Indians schon auf dem Schirm ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#88
Am Freitag ( Indians haben Spielfrei ) einfach mal nach Herford
kommen ?und die EX Indianer Bohle, Brinkmann , Kiel usw. anfeuern
und die beiden Canadier begutachten ? Man kann auch in Neuwied ( Fröhlich )
und in Ratingen ( Dreischer ) nachfragen, was den Tabellenführer der Regio
West angeht ?Als Herforder Indians Fan, muss ich einfach mal darauf hinweisen
das der Herforder EV aus der Oberliga in die Verbandsliga gegangen ist, und
seinen kompletten Kader, zur Rettung nach Hannover zu den Indians geschickt
hatt ??
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#89
Pass mal auf, zu den Spielern, DEL2-Format? Hutt spielt jetzt das dritte Jahr in Herford, für die letzten Jahre, Spielklassen und Gegner ein guter Spieler, aber der Klassenunterschied RL West, Oberliga Nord und DEL2 ist Erde, Mond, Venus, das kann doch nicht dein ernst sein.

Die Zeit ist zwar dafür bekannt dafür, die Vergangenheit in einem anderen Licht erscheinen zu lassen, aber frag doch die Verantwortlichen, warum es damals von der Oberliga West zurück in die NRW-Liga gegangen ist.

Und es ist doch leider auch so, das man in Herford gerne mal das Lied "Scheiß Hannover Indians" anstimmt, ..., warum soll man dann zum Spiel, wenn so dementsprechend der Empfang ist?
hannoverfallen
Zitieren
#90
(07.11.2017, 00:07)Thomas68 schrieb: Kurzer Tip, bitte mal nach Herford gucken, da spielen 2 Canadier  R.J Reed
und Killian Hutt ( U Nationspieler Team Canada ) die beide absolutes DEL 2 Format haben ???
aber ich denke, die haben die Indians schon auf dem Schirm ?
Mit unseren beiden Kontis sind wir doch super aufgestellt.
Ich denke da benötigen wir im Moment -auch nicht unbedingt in der nächsten Saison- einen Wechsel.
Würde mich freuen wenn Beide bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste