Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lieder
#51
ESC ????
Zitieren
#52
(27.09.2017, 11:31)Erni schrieb: ESC ????

2 von 3 richtig. Ganz gute Quote Applaudieren

Zitieren
#53
Damit liegt er besser als sonst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
(27.09.2017, 11:39)Thompson schrieb:
(27.09.2017, 11:31)Erni schrieb: ESC ????

2 von 3 richtig. Ganz gute Quote Applaudieren

Tja, sind aber auch bloß 66,67%. So gehe sehen, eine eher schlechte Quote. Zwinkern lachen
Zitieren
#55
(26.09.2017, 17:30)Erni schrieb: Ist ok, aber man sieht schon das ULTRA-Sing-Sang. Egal was auf dem Eis passiert, der Text wird runtergerattert. Ich hoffe, das es das bei uns nie geben wird. Die Stimmung auf den Rängen sollten schon mit den Aktionen auf dem Eis übereinstimmen.

Mhhh...naja ansich haben wir das bereits. Bei jedem Heimspiel, Mitte des letzten Drittels wird von Reihe 1 bis letzte durchgehüpft, egal was auf dem Eis passiert. Oder zählt das nicht? überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#56
War dieses Mal nicht so und es hätte auch nicht gepasst.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
(01.10.2017, 13:04)Flaxman schrieb:
(26.09.2017, 17:30)Erni schrieb: Ist ok, aber man sieht schon das ULTRA-Sing-Sang. Egal was auf dem Eis passiert, der Text wird runtergerattert. Ich hoffe, das es das bei uns nie geben wird. Die Stimmung auf den Rängen sollten schon mit den Aktionen auf dem Eis übereinstimmen.

Mhhh...naja ansich haben wir das bereits. Bei jedem Heimspiel, Mitte des letzten Drittels wird von Reihe 1 bis letzte durchgehüpft, egal was auf dem Eis passiert. Oder zählt das nicht? überlegen

Nein, ist schon was anderes, der SingSang dauert sehr lang und macht auch nur Sinn, wenn man ihn durchsingt. Finde das auch eher angebracht, wenn das Spiel entschieden ist und nur noch feiern angesagt ist. Ist ja ähnlich mit dem Dauergesang um das Team noch zusätzlich zu puschen oder aufzubauen, dann gilt es einfach nur das Team zu feiern auch wenn mal ein Gegentor fällt.
Zitieren
#58
(25.09.2017, 13:20)Indianer92 schrieb: mal eine idee für einen neuen fangesang!

https://youtu.be/kARCRSdjsMI

textvorschlag: auf geht's alle zusammen hannover ,
                     ec hannover allez!

finde, das ist sehr leicht umsetzbar und der text sollte auch nicht allzu schwer sein Zwinkern

Find ich gut Gefällt mir
Zitieren
#59
Haben wir eigentlich gestern wie all die vergangenen Spiele gegen die Scorpions gespielt oder warum gab es ein "Indians on fire, keiner mag die Sorpions" anstatt "Indians on fire, keiner mag die Falken" und auch "So gehen die Indians, so gehen die Scorpions" anstatt ein "So gehen die Indians, so gehen/fliegen die Falken". Sollte man sich nicht mehr dem aktuellen Gegner annehmen, anstatt immer das selbe "Feindbild" zu haben?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#60
Magst ja recht haben, aber es mag halt jeder die FalkenZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste